Suche ein USB Dock für 3 oder 4 2,5" Laufwerke

unich

Enthusiast
Hey Leute,

ich habe noch 3 SSDs rumliegen, die ich gerne in einer großen Dock hätte.

Gibt es sowas günstig? Soll quasi ein Gehäuse sein, wo 3 oder 4 2,5" Laufwerke reinpassen, das ich dann ganz normal per USB 3 mit meinem PC verbinden kann.

Finde nur welche für 3,5", was mir aber einfach zu groß ist.

So in etwa suche ich etwas, nur für kleine Platten und nicht so teuer:

ICY Dock MB561U3S-4S Festplattengeh Zubehör

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre auch eine Alternative. Aber was geschlosseneres fänd ich schon schicker. Hatte vor Jahren auch mal was von icybox gefunden. Aber jetzt find ichs nimmer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

is deine entscheidung! - 2 stück für 4 ssds wären 80 euro - sind unabhängig voneinander an USB 3.0 - kannst auch mal 3,5 HDDs einstecken zwecks diagnose etc.
mein model geht nach 30 minuten ohne datentransfer in den standby - bei mir sinds allerdings 2x 3TB HDD (3,5) wo es etwas mehr sinn macht als bei SSDs
und der support bei inateck war bei mir absolut OK - haben mal bei problemen mit der Dockstation ohne mit der wimper zu zucken einen kostenlosen austausch gemacht.
mein model in schwarz gibts leider nich mehr - war aber die gleiche version 2102 wie das jetzige in alu

ina_2102_schwarz.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh