Suche eine GRAKA die besser ist als GT 430

Glaub mir.. begeistert bin ich vom Expert auch nich.. is nich unbedingt mein Laden..Ich finde den in ALLEM überteuert.. :( aber wir wohnen extrem weit weg von allem...

Es gibt nur Expert und Promarkt... und ich mag beide läden nicht wirklich...

Da du hier online bist hast du aber scheinbar Internet. Kennst du Mindfactory? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn man PC von heute auf morghen fürs Arbeiten braucht, dann kann man nich 1-2 Tage drauf warten bis er geliefert wird. (Ich müsste auch auf meine CPU bei der Gedankenfabrik 1 Monat warten, hätte ich die CPU nicht getaschut, dann würde ich wahrscheinlich noch heute drauf warten).

Das ist schon richtig. Aber 1-2 Tage kann man sicher auch mit einem alten PC, PC des Lebensgefährten oder eines Freundes arbeiten. Wenn man damit vllt. 100 € sparen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh