Suche eine Grakka bis 350€

iFamouse

Neuling
Hay Leute

Ich brauche eine neue Grafikkarte für meinen Pc.
Ich suche eine Leistungsstarke Grafikkarte fürs Gaming
Ich hatte bis jetzt die AMD SAPPHIRE HD 7870 (ist kaputt gegangen)
Ich würde gerne die neuen und die kommenden Games wenigstens auf hoch spielen können. (Wenn es geht
Ich habe einen i5-3570 CPU @ 3,40GHz, 8GB Ram , Hp Monitor 1920x1080
Mit dem Platz weiß ich jetzt gerade nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Würde AMD Grafikkarten lieber haben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hay Leute

Ich brauche eine neue Grakka für meinen Pc.
Ich suche eine Leistungsstarke Graka fürs Gaming

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
:)

"habe nix, will alles", ratet was ich mir kaufen soll! So hätte dein Thread auch lauten können...
-> mehr Infos bitte!

Leute, vielleicht isser noch jung, vielleicht hat er keine Ahnung, in jedem Fall isser noch neu. Keiner kommt weise vom Himmel gefallen hm !? Wenn er meinen Thread liest und dort alle Fragen so gut es geht beantwortet isses doch mal n Anfang !?

@Scrush: Sorry, aber wie kann jemand mit deiner Postanzahl so unreflektiert eine Empfehlung geben ?

@Scrush: Sorry, aber wie kann jemand mit deiner Postanzahl so unreflektiert eine Empfehlung geben ?

??? Mit den wenigen infos ist das exakt die einzig mögliche Empfehlung!
Die 970 bringt die meiste Leistung für 350 Tacken und mit dem Stromverbrauch ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass sie im alten Rechner funzt den der TO vieleicht hat. Aus dem Preis den er für die Graka ansetzt, kann man zumindest ablesen dass er Gamen will und wahrscheinlich schon vorher eine teure Graka drinne hatte (mit entsprechendem Stromverbrauch).
Somit ist das völlig legitim :)

Natürlich könnten wir mit mehr infos besser einschätzen ob das tatsächlich sinnvoll ist...

weil es wurscht ist welche er von den 3en er nimmt.

solange er nicht schreib wie das restliche system aussieht und was gezockt wird und welchen monitor er hat ist jede empfehlung unreflektiert

ich hab es nur so gemacht wie der TE :fresse:

natürlich muss er nochn mit mehr infos kommen sonst können wir ihm kaum was empfehlen. am ende baut er sich die karte in ein lc power nt und es scheppert kurz^^

Der Empfehlung würde ich mich anschließen ! Warum würdest du AMD Treiber "lieber haben" ?

Entscheidest du dich für die 970 achte darauf die alten Treiber komplett und akribisch zu entfernen ! :)

Was für ein Betriebssystem ist das ?

Der Empfehlung würde ich mich anschließen ! Warum würdest du AMD Treiber "lieber haben" ?

Entscheidest du dich für die 970 achte darauf die alten Treiber komplett und akribisch zu entfernen ! :)

Was für ein Betriebssystem ist das ?

Windows 8.1

Weil ich mich mit amd bisschen auskenne ^^

Die r9 290 sowie gtx780 werden gerade verschleudert. Verlier die nicht aus den augen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Also wenn du dein budget voll ausfahren willst def. die GTX 970,

allerdings, ich sags wies bei mir war. Ich habe am realasetag die GTX970 von gigabyte bestellt gehabt, die war und war nicht lieferbar. Dann rutschte die Powercolor R9 290 PCS+ von 339€ auf 269€ und letztendlich habe ich die GTX Storniert. Habe jetzt 70€ in der Tasche und noch 3 Gratisspiele im wert von 100€-120€ oben drauf und behaupte, was mit der 290 nicht läuft, wird mit keiner gtx970 irgendwie besser laufen. Ich bin zufrieden und halte es immernoch für die vernünftigste Entscheidung.

Eagle

Also wenn du dein budget voll ausfahren willst def. die GTX 970,

allerdings, ich sags wies bei mir war. Ich habe am realasetag die GTX970 von gigabyte bestellt gehabt, die war und war nicht lieferbar. Dann rutschte die Powercolor R9 290 PCS+ von 339€ auf 269€ und letztendlich habe ich die GTX Storniert. Habe jetzt 70€ in der Tasche und noch 3 Gratisspiele im wert von 100€-120€ oben drauf und behaupte, was mit der 290 nicht läuft, wird mit keiner gtx970 irgendwie besser laufen. Ich bin zufrieden und halte es immernoch für die vernünftigste Entscheidung.

Eagle

Kannst du mir den Link von der Grafikkarte schicken ? pls

Link? Beliebigen Preisvergleich raussuchen und die Karte eingeben. Dort stehen auch Daten dazu und Tests. Sollen wir auch noch vorlesen und für dich bestellen? Etwas Eigeninitiative ist angebracht.

Kannst du mir den Link von der Grafikkarte schicken ? pls
Klar kann ich das

61585 - 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16

Link? Beliebigen Preisvergleich raussuchen und die Karte eingeben. Dort stehen auch Daten dazu und Tests. Sollen wir auch noch vorlesen und für dich bestellen? Etwas Eigeninitiative ist angebracht.

Mach doch mal locker, es ist für mich 0 Problem ihm ein Link bereit zu stellen.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh