Suche eine GROßE Maus!

*Bartimäus*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
388
HI!
Ich hab ne riesen Pranke^^ und wollte fragen obs größe Mäuse gibt?
Also bei der MX518 liegen nur 4 Finger an und nicht die Hand drauf?!
LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh glaub die mx1000 müßte groß genug sein ! ansonsten mal in den nächsten mm rennen und die mäuse mal "anprobieren"
 
Gibts sowas in der Art auch mit Kabel ... Bin auch so halbwegs auf der Suche . Die MX Revolution hat mir sehr gut gefallen , aber bin Zocker und da is Kabellos net so gut :)
 
Hallo!
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hatte im Prinzip das gleiche Problem: Die meisten Mäuse sind einfach zu niedlich für meine Hände, es muss schon eine "Ratte" her... Und nachdem ich auch spiele, war Kabel Pflicht. Am Ende hab ich mich für eine Sidewinder entschieden nach diversen "Anproben" in Blödiamarkt und Co., als Bulk für läppische 35Euro im WWW bestellt, was soll ich sagen, verglichen mit der Habu einfach ein geniales Handling. Die Lachesis wäre mir zu Flach gewesen, davon ab ist der Preis recht saftig. Boomslang konnte ich nirgends in Natur sehen und der Preis ist noch eine Spur heftiger.
Gruß!
 
nutze auch die mx1000, ist schon ziemlich groß und schwer, das teil.

Kann ich nur zustimmen!
Hab hier mittlerweile 2 Stück, falls mal eine kaputt geht oder so ... ich will keine andere mehr anfassen müssen :d

(ich hab auch ziemlich große Hände ;))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh