Suche eine gute Grafikkarte

fahrrad

Neuling
Servus

Ich motze gerade meine Box auf, um das neue Americas Army 3 speilen zu koennen. Prozessor OK, Arbeitsspeicher OK, aber die Grafikkarte... yikes...
Ich brauch eine 1GB, logischerweise nicht integriert, hab aber bis jetzt keine gefunden, die sich richtig gut anhoert. Ideen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

was hast du denn für eine CPU und für nen Ram? Wiviel Geld möchtest du ausgeben?

Ich würde momentan die 4870 bzw 4890 empfehlen. Die bekommste schon ab 150 - 160 Euro und haben eine Gute Leistung.

Greetz

Hallo und Willkommen im Forum,

die Fragen wurden schon gestellt. Wie viel möchtest du Ausgeben? In welcher Auflösung spielst du?
Ich würde momentan die 4870 bzw 4890 empfehlen. Die bekommste schon ab 150 - 160 Euro und haben eine Gute Leistung.

4870 gibbet schon ab 130€...

die 1gb version geht ab 145€ excl los :) würde auch zu einer gtx260 oder hd4870 raten

Hallo,

in klinke mich mal auch mit ein. Suche auch ne neue Graka weiss nur nicht welche bis 350Eur würde ich ausgeben. NVidia oder ATI ist egal. Ich nutze 1600er Auflösung. Danke :)

Hallo,

in klinke mich mal auch mit ein. Suche auch ne neue Graka weiss nur nicht welche bis 350Eur würde ich ausgeben. NVidia oder ATI ist egal. Ich nutze 1600er Auflösung. Danke :)

also wenn du schon so viel Kohle hast dann gleich ne 285 ^^

wobei ich persönlich eher ne 4890 nehmen würde, weil die ist nur minimal hinter ner 285, man spart aber Geld. somit hat man schon wieder was für die nächste Karte auf der seite.

oh mann echt schwierige entscheidung. ich habe gesehen diese Gainward 4870 X2 GS Goes Like Hell kostet ja auch dann 380 Euro. Und die geht bestimmt auch voll ab.

Lieber etwas günstigeres Kaufen (also HD4890 oder GTX275) und dann nächstes Jahr nochmal ne zünftige Karte kaufen. Absolute High-End-Produkte sind eigentlich nie wirklich zu empfehlen.

Hardwaresuchanfragen bitte ins Zusammenstellungs- und Aufrüstforum

somit :moved:

oh mann echt schwierige entscheidung. ich habe gesehen diese Gainward 4870 X2 GS Goes Like Hell kostet ja auch dann 380 Euro. Und die geht bestimmt auch voll ab.

Bei deiner Auflösung wäre die 4870 X2 rausgeschmissenes Geld.
Da wäre ne GTX275 oder HD4890 das höchste der Gefühle.
Lieber das gesparte Geld für die nächste Karte zurücklegen.

würde euch beiden ne GTX275 oder HD4890 und dann zum jahreswechsel könnt ihr euch mal die neuen DX11 karte nanschauen da kannste am anfang bestimmt die gesparten €ronen gebrauchen:fresse:

Also bei 1600 reicht ne 4870 vollkommen aus. Ich habe momentan auch eine im Gebrauch.
Ich würde net unbedingt zu einer über 300 Euro Karte greifen, da ist der Verlust nach einem halben Jahr einfach zu groß.

muhaha, am Besten war damals meine Geforce 4 MX 440. Für 319€ von nem örtlichen PC Händler andrehen lassen ("Super Teil, Ganz neu und direkt von ner Messe gekauft! ") und 2 wochen später hab ich die 4200TI für unter 200€ gesehn. Die 4200TI war dann längere Zeit bei der Preis/Leistung ungeschlagen.
Gut das hat nicht wirklich mit dem Fall hier was zu tun, weil der hat mich damals wohl einfach eiskalt verarscht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die 440MX jemals 319€ Wert war.
Vor nem Jahr oder so hab ich die jedenfalls nach längerer Lagerung für 20€ verkauft. 94% Wertverfall 4 Real!

nach der Erfahrung hab ich nie wieder so einen Quatsch gekauft. Nurnoch Karten/CPUs mit guter Preis/Leistung und gründlicher vorheriger Informierung.
Alles andere hat keinen Sinn, weil spätestens sobalds komplett neue Technik gibt, also quasi die DX11 Karten, sind die Highend Karten nurnoch einen Bruchteil mehr wert, als die damaligen Preis/Leistungssieger.

Zuletzt bearbeitet:
muhaha, am Besten war damals meine Geforce 4 MX 440. Für 319€ von nem örtlichen PC Händler andrehen lassen ("Super Teil, Ganz neu und direkt von ner Messe gekauft! ") und 2 wochen später hab ich die 4200TI für unter 200€ gesehn. Die 4200TI war dann längere Zeit bei der Preis/Leistung ungeschlagen.
Gut das hat nicht wirklich mit dem Fall hier was zu tun, weil der hat mich damals wohl einfach eiskalt verarscht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die 440MX jemals 319€ Wert war.
Vor nem Jahr oder so hab ich die jedenfalls nach längerer Lagerung für 20€ verkauft. 94% Wertverfall 4 Real!

nach der Erfahrung hab ich nie wieder so einen Quatsch gekauft. Nurnoch Karten/CPUs mit guter Preis/Leistung und gründlicher vorheriger Informierung.
Alles andere hat keinen Sinn, weil spätestens sobalds komplett neue Technik gibt, also quasi die DX11 Karten, sind die Highend Karten nurnoch einen Bruchteil mehr wert, als die damaligen Preis/Leistungssieger.

Meine Rede,mehr als 100€ geb ich auch nicht mehr aus.

HD 4890 oder GTX 275, musst du wissen ob ATI oder Nvidia. :asthanos:
Ich würde ATI nehmen, da ich mit der 8800GTS 640MB ziemlich enttäuscht wurde und da hab ich auch 330.- dafür geblättert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh