Suche eine Lasermaus zum Gamen und zuweisen von multimediatasten

AMD Freak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
677
Ort
HH
Hi, da ich mich nicht so gut auskenne und den überblick verloren habe, wollte ich gerne wissen, welche maus ihr mir empfehlen könnt, die nicht nur ordentlich in der Hand liegt, sonder auch optional andere tasten zuweisen kann, wie Play Stop laut leise....


habe diese mäuse gefunden die mie gefallen, aber weiß nicht ob es über Setpoint einstellbar ist..

http://geizhals.at/deutschland/a214656.html

http://geizhals.at/deutschland/a161221.html


danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste rein theoretisch mit beiden möglich sein, rein theoretisch ;)
 
oh danke:)

aber weiß es jemand 100%

würde mich auch freuen wenn ein paar tipps dabei wären.

woll tenicht mehr als 50 euro ausgeben.
 
also mit meinem favoriten logitech mx 1000 kann ich jede taste der maus mit jeder taste von meiner tastatur belegen! (mit setpoint). deine 2 beispiele können das garantiert auch.
habe aber keine lautstärke - play- tasten auf meiner tastatur, konnte es daher nicht testen. aber wenn jede taste möglich ist, warum sollte nicht auch laut, leise, play gehen> vorausgesetzt sie befinden sich auf der tastatur...
 
geht mit allen logitech-mäusen, die Setpoint benutzen da es für die Setpoint-Software die Uber-options gibt, damit lässt sich jede Maustaste mit allen nur erdenklichen funktionen belegen.

Link: http://www.mstarmetro.net/~rlowens/uberOptions/
 
ich habe immoment die Logitech media Play

und ich will die maus los werden, weil sie vielleicht ein defekt hat!!


ich finde keine einstellmöglichkeit um die Buttons einzustellen unter Setpoint!!

habt ihr sowas schonmal gesehen??
 

Anhänge

  • Unbenannt3333.JPG
    Unbenannt3333.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 29
da is gar keine maus installiert, deinstallier mal die maus im gerätemanager und starte neu, ansonsten setpoint de- und wieder installieren
 
ja das sieht so aus im gerätemänager
 

Anhänge

  • Unbenannt3333.JPG
    Unbenannt3333.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 26
habe ich gemacht, aber kein unterschied..

die maus ist auf jeden fall defekt..zwar funktionieren die standart tasten, aber setpoint geht nicht...
 
da sollte eigentlich "logitech compliant hid mouse" stehen

Ich hatte das auch schon mal, bei mir wars ein treiberfehler, versuch mal wenn du keine anderen logitech-geräte hast, die Registry nach der setpoint-deinstallation von logitech einträgen zu säubern und versuch auch mal nen anderen usb-anschluss.
Bei mir hats ne Windows-Neuinstallation gebracht :(

screen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher du selbst kriegst das nicht hin mitm Treiber ;)
oder der Treiber is inkompatibel zu Setpoint. Nicht zufällig willkürlich irgend einen
aus der Treiberdatenbank ausgewählt oder Windows automatisch installieren lassen?
Musst schon den neusten von der Logitech Page holen.
 
das problem ist, das du den treiber nirgends findest, um ihn manuell zu installieren.
Automatisch wird der standard hid treiber von windows genommen (Wenn einmal der Wurm drin ist), und der funktioniert mit der setpoint-software nicht - es muss der hid-treiber von logitech sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh