Suche eine Prepaid-SIM (Nano) für Griechenland

Dwayne_Johnson

Legende
Ich brauche für den bevorstehenden Griechenland-Urlaub eine Prepaid-SIM (Nano).
Kaufe ich die besser Vorort? Oder gibts die auch irgendwo bei uns zu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur im griechischen Netz untewegs bist ist eine griechische Sim wohl am günstigsten.
wenn du zurück nach Deutschland telefonieren willst macht es am meisten Sinn dir eine ausländische Sim zu organisieren, welche weder deutsch noch griechisch ist (EU Roaming Regulierungen :stupid:)
Oder du organisierst dir eine lyca Mobile Karte.

Dann würd ich mich mal beim Aldi schlau machen über Aldi Talk. Zumindest für SMS und Telefonate haben die die Roaminggebühren abgeschafft.

Hat sich erledigt...
Bin gerade auf Kreta und hab was im örtlichen Vodafone-Shop gefunden.
Eine Nummer mit Karte und 1GB Datenvolumen für 15€. Also 5€ für die Aktivierung plus Karte und 10€/GB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh