Suche eine SACD Player

Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach einem SACD Player

Folgende dinge würde ich gerne haben

1) Der Player sollte ein gutes Laufwerk verbaut haben, Computerlaufwerke kommen nicht in frage
2) ich möchte auch 5 Kanälige CDs hören und jeden kanal einzeln einspeisen können
3) ein Streamingclient wäre mir auch wichtig
4) die Signalverarbeitung sollte durch eine Burr-Brown lösung realisiert sein.
5) kosten darfs zwichen 1500 und 1800 Euro

Ich hoffe das ich hier richtig bin und ich genug Infos bereit gestellt habe. Freue mich schon über eure Antworten

mfg

Jan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wirklich, dier Coctail Audio X30 hatte mir zugesagt, das Laufwerk ist mir aber zu minderwertig und kann, so wie ich das verstehe keine SACDs wiedergeben

Zuletzt bearbeitet:
Streamingclient und SACD-Player (Mehrkanal in guter Qualität) in einem Gerät wird sich kaum finden lassen.

Denk doch über eine Kombination aus SACD-Player mit HDMI-Ausgang (bistream !) und Netzwerplayer / AV-Receiver nach.

Grundlagen und Vorschläge zum Player gibts in dieser - nicht mehr taufrischen - Diskussion. Dort findest Du auch eher die Audio Spezialisten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ein Cambridge Azur 752BD. Gehört und sofort verliebt :hwluxx:
Auserdem kann ich dann endlich meinen bd player in Rente schiken

Zuletzt bearbeitet:
da der Cambridge auf dem Oppo basiert wäre ein 103D deutlich günstiger und einen Darbee hatte es oben drauf gegeben...

Habemir auch diesen vergleichstest auch durchgelesen
Ich werde dennoch die cambridge lösung verwenden da dieser mehr auf Audio ausgelegt ist, mir optisch besser gefällt.
Die Bildverbessernden Prozesse des oppo benötige ich nicht.

Ich hätte eher zu einem Oppo BDP 83 SE geraten, der spielt SACD und DVD-Audio ab und ist gebraucht auch bezahlbar...

Sent from... me

auch zu spät entdeckt das topic, einen reinen SACD Player hätte ich jetzt auch nicht im Kopf, hätte auch zu der Bluray Player Lösung geraten (Oppo in dem Fall) aber gut, das du schon ein Gerät gefunden hast, mit dem Cambridge machst du denke ich auch nichts verkehrt :)