Suche eine Software für Onlinebanking

Masterp

Enthusiast
Hi,

ich hab bisher unter der T-Onlinesoftware mein Onlinebanking absolviert jedoch ist die Software derart veraltet, dass einige Banken da nicht mehr anwählbar sind.

Jetzt wollt ich mal wissen ob es da etwas besseres gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
internet explorer wäre ne gute möglichkeit. oder such einfach auf der terrokom hp ob die da nicht ne aktualiserte version haben

Hallo,

ich habe von meiner Kreissparkasse eine Version 'Starmoney' bekommen. Frage doch mal bei Deiner Bank nach.

Sonst geht es auch direkt über das Internet.

Ich finde diese T-Online-Software auch zum K....!!!!!

Jaaa, soweit war ich auch schon aber schau dir mal deren verzweigte Seite an. Ich find da nix.:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh