- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280 Rev. 4
- Speicher
- 32GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900XT MBA
- Display
- LG OLED42C2
- SSD
- Kingston A2000 1TB NVME, Lexar NM790
- Soundkarte
- Topping MX3
- Gehäuse
- Cooler Master Qube 500
- Netzteil
- Corsair SF600 600Watt SFX
- Keyboard
- Akko 5075B plus
- Mouse
- Glorious Model D Wireless
- Betriebssystem
- Linux Arch EndeavourOS
- Internet
- ▼300Mbit
Nabend, oder morgen, oder....
Naja es ist halt mitten in der Nacht.
Ich bin auf der Suche nach einem LED Streifen oder LED Lichtleisten die man per USB anschließen kann.
Am liebsten RGB. Ich will damit indirektes Licht hinter meinen Monitor bringen. Ja ich kenne die DIY Lösungen mit Amibilight, aber sowas brauche ich gar nicht.
Ob Lichtleiste oder diese aufgerollten Streifen, ist mir eigentlich egal. Aber ich würde die gerne flexibel verlegen. ein einzelner 2 Meter langer Streifen ist zu lang. Dachte an 2-3 Streifen je 50cm
Jetzt ist nur die Frage ob es sowas auch gibt. Die Streifen sind ja meistens auch kürzbar, dann müsste ich da wahrscheinlich Kabel dran löten damit ich mir da 3x50cm zurecht schneiden kann und dann mit Kabeln verbinde oder?
Vielleicht gibts ja auch was fertiges, keine Ahnung.
Bei Amazon wird man erschlagen an Angeboten.
Evtl hat sowas ja jemand im Einsatz wie ich mir das vorstelle...
Darf gerne auch per App steuerbar sein am Handy.
Naja es ist halt mitten in der Nacht.
Ich bin auf der Suche nach einem LED Streifen oder LED Lichtleisten die man per USB anschließen kann.
Am liebsten RGB. Ich will damit indirektes Licht hinter meinen Monitor bringen. Ja ich kenne die DIY Lösungen mit Amibilight, aber sowas brauche ich gar nicht.
Ob Lichtleiste oder diese aufgerollten Streifen, ist mir eigentlich egal. Aber ich würde die gerne flexibel verlegen. ein einzelner 2 Meter langer Streifen ist zu lang. Dachte an 2-3 Streifen je 50cm
Jetzt ist nur die Frage ob es sowas auch gibt. Die Streifen sind ja meistens auch kürzbar, dann müsste ich da wahrscheinlich Kabel dran löten damit ich mir da 3x50cm zurecht schneiden kann und dann mit Kabeln verbinde oder?
Vielleicht gibts ja auch was fertiges, keine Ahnung.
Bei Amazon wird man erschlagen an Angeboten.
Evtl hat sowas ja jemand im Einsatz wie ich mir das vorstelle...
Darf gerne auch per App steuerbar sein am Handy.