Suche einen 80mm -und einen 120 mm Gehäuse Lüfter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja den Papst habe ich zwar selber noch nie in der Praxis gesehen, aber wenn ich mir so die Daten angucke würde ich auch eher zu nem Revoltec raten. z.B die hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_627&products_id=1629

wie gesagt, wenn ich mir so die daten angucke:
Revoltec: 20db/a
Papst: 26db/a

und die Air-Guard Lüfter von Revoltec habe ich bei mir auch drinne. Und bin Preis/Leistungsmässig auch voll zufrieden. Machen ordentlich Luft und sind angenehm leise.
 
Max0505 schrieb:
gegen vibrieren werd ich mir solche gummiestifte kaufen ;)

Scheisse da habe ich jetzt schon diese Antivibrationsrahmen gekauft ich hoffe die bringen was ?
Denn mit den Vibrationsstäben wäre ich nicht klar gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man damit nicht klarkommen :hmm:

einfach ins cyse stecken und den lüfter druf :stupid:

nur bei lüftern, die son "langes" loch haben ises schwierig...
 
wurde hier den AC empfehlen mit Temperatur Sensor kostet sage und schreibe 2,90 bei alternate und mann hört von ihm gar nichts, habe sogar 7 stück davon bei mir im Gehäuse
 
SchlegerF schrieb:
wurde hier den AC empfehlen mit Temperatur Sensor kostet sage und schreibe 2,90 bei alternate und mann hört von ihm gar nichts, habe sogar 7 stück davon bei mir im Gehäuse

So habe mir heute einen Papst geholt 8x8er

Okay nun eine dumme Frage ( wie so oft momentan von mir :d )
so habe mal ein Bild des Lüfters hier und wollte genau sicher gehen, die Seite die ihr auf den Bild sehen könnt die muss unten im Gehäuse in Richtung innenleben schauen um die Luft reinzublasen oder?
 

Anhänge

  • Papst.jpg
    Papst.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 31
Alle Lüfter blasen in Richtung der Verbindungsstreben zum Rahmen ;)
 
So habe mir heute einen Papst 8x8 geholt, das nervige Vibrieren in meinen Gehäuse ist endlich geschichte , leider schleift der Lüfter aber, egal hauptsache das Brummen/Vibrieren ist endlich weg.
 
HOSCHII schrieb:

So eine art komisches Geräusch ( Wie ein leieses Surseln bei Strom, kann es nicht anders beschreiben)welches aber vom Lüfter auszugehen scheint.
Für mich aber nicht weiter störend, solange es nicht so ist wie vorher wie das Brummen was sich wie ein alter Traffo anhörte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar beide schwarz, aber vorallem geregelt leiser als alles was ich kenne:

120er: YL D12SL-12 auf 4-5V
80er: Scythe 80er, schon bei 12V sehr leise, auf 5V ein Traum.
 
Silenthunter schrieb:
Sind zwar beide schwarz, aber vorallem geregelt leiser als alles was ich kenne:

120er: YL D12SL-12 auf 4-5V
80er: Scythe 80er, schon bei 12V sehr leise, auf 5V ein Traum.

Aber dann kommt da nur noch ein laues Lüftchen raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh