Suche einen bestimmten Moderator von EUCH aus Hamburg

DKH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
327
Es ist zwar eine seltsame Such-Anfrage, aber ich suche einen Mod von euch
der aus Hamburg kommt, genauer gesagt in Rahlstedt in einem Kiosk.

Der Grund: Ich habe in dem Kiosk euer Magazin gekauft, gute Themen ;) und
fragte "hast du die schonmal bei uns gekauft?" was ich mit Ja beantwortete.
Jedenfalls kam dann der Hinweis "ich Moderator im Forum".

Vieleicht weiß der Mod der das gestern Abend (24.12) gesagt hat ;)
Der andere Grund des "Warum?" ist das er 2 Themen angesprochen hatten,
"Overclocking und die Frage "hast du viel mit hardware zu tuhen?" ."

Aus der interesse suche ich heraus ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar nicht wen du meinst, aber gestern war der 24.01 ;)

Gruß
 
DKH: Sollte es wirklich ein Mitarbeiter des ForumDeLuxx gewesen sein, dann sollten wir ihn vom Aussehen her ja kennen, kannst ihn kurz beschreiben ?
 
ob er in Rahlstedt wohnt weiß ich nicht, da er in einem Kiosk in Rahlstedt arbeitet
welcher ein wenig Exklusiv ist, kommt mir jedenfalls so vor (teure Pfeifen, Zigarren & Co.)

Aussehn mässig *ohgott*.. Schwarze Haare, oder recht dunkle, ein bischen was vom Südländischen-Flair Typ.

Aufm Bild würde ich ihn sicherlich sofort wieder erkennen, und er war heute wieder da, leider nur vom Rücken gesehen ^^

(man das klingt echt wie ne Singleanzeige ^^)

hatte nen weiß-gestreiftes Hemd an (weiß ja, gestreift vll.) und ne Smoking-Weste o.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzigste Mod der mir aus dem Luxx einfällt wäre spuggi. :hmm:
 
wieso sprichst du ihn nicht selber an und fragst? :hmm:

oder habe ich was nicht verstanden?
 
hmm.. Fragen wäre auch ne möglichkeit ^^
Nen Bild von Spuggi gibbet net nehme ich an?

Ansonsten Danke für die Hilfe.
 
Er möchte einfach nur wissen ob das wirklich ein Mod aus diesem Forum ist ....

Mehr nicht
 
Die Frage ist, wieso er ihn nicht einfach fragt?

Auch Mods sind normale Menschen....sagt man :shot:
 
ja meine güte der junge wollte halt bischen prollen da er bestimmt ein std. user hier ist und mal angeben wollte so zumbeispiel: "kennst dbode? wir haben damals hwluxx zusammen gegründet aber dann hatte ich wegen dem nebenjob hier im kiosk kein bock und dbode musste das imperium selber aufbauen" :lol:
 
ja meine güte der junge wollte halt bischen prollen da er bestimmt ein std. user hier ist und mal angeben wollte so zumbeispiel: "kennst dbode? wir haben damals hwluxx zusammen gegründet aber dann hatte ich wegen dem nebenjob hier im kiosk kein bock und dbode musste das imperium selber aufbauen" :lol:

:fresse:
Dachte ich mir auch schon :d
 
Mein jot.. da fragt man mal nett und Freundlich, und bekommt dann am ende nur noch blöde Antworten..

Mich hat es halt interessiert ob er eben wirklich nen Mod ist beu euch, mehr nicht!
Das hat mit Gay nix zu tuhen.. ich glaube dann würde meine Frau und Kinder ein wenig unlogisch sein, oder? ^^

Aber nunja.. frage ich ihn einfach mal und jut ist. Könnt dann den Thread schliessen o_O
 
ist doch lustig....

ich suche noch nen mod....1,90m, blond, blaue Augen.....habe ich im laufhaus getroffen...
 
wie sagt ein freund immer von mir... bin verheiratet und hab 2 kinder bestes fassade gibt es nicht *grins*

aber zum thema...finde es doof wenn hier ehrlich gefragt wird und dann nur solch dumme kommentare kommen ... vielleicht hat er ja interesse an dem typen das er ihm vielleicht mal hilft bei einem persönlichen projekt zwecks overclocking oder so..aber ihn deswegen als gay hinstellen find ich mehr als lächerlich... gibt auch leute die einfach nur mal welche suchen die auch gleich gesinnt sind und nicht nur via forum und icq... sowas solls auch geben !!!

denn man hat doch scho lieber mal gesellschaft von jemanden der ahnung hat und von dem man noch was lernen kann ... ich hol mir zb auch immer n kollegen ran wenn ich was testen will zwecks oc da er doch bissel mehr background wissen hat als ich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh