[Kaufberatung] Suche einen Gamingmonitor für meine 2070 - IPS - 144Hz Freesync / Gsync

Ja den Spyder nutze ich regelmäßig.

Hier mal Bilder vom x34p.

IMG_4031.jpg

IMG_4036.jpg

IMG_4035.jpg

IMG_4033.jpg

IMG_4032.jpg

IMG_4034.jpg

Wie gesagt bin nicht der beste Fotograf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa ich finde den von der größe optimal , aber da ist jeder natürlich anders und der Sitzabstand spielt natürlich eine Rolle.

Schwäche von dem Bildschirm finde ich halt lediglich den IPS GLOW der bei mir sielbrig ist.

Ansonsten ist die Bildquallität ganz ok und die Farben sind gut und Bildschärfe finde ich auch gut .
Das Coating finde ich ganz ok obwohl ich beim TV Glossy gewohnt bin .

1000€ empfinde ich als zu teuer , aber dafür hat man ,wenn einem größe und Format einem gefällt einen soliden gaming Monitor mit einer brauchbaren performance.

Ist natürlich alles immer sehr subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

so den z321qu schicke ich heute zurück und den x34p wird behalten. Ausschlaggebend ist einzig nur die Schärfe im Desktop Betrieb gewesen. Ja der monitor sollte nur zum Spielen sein, aber hin und wieder tummelt man sich schon auf dem Desktop rum. Deshalb behalte ich den x34p.

Besten Dank an alle.
 
Was hast du bezahlt? Übel übel was der kostet. Aber ich komme gerade auch in Versuchung. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 899,- bezahlt. Bisher bin ich sehr zufrieden und an 21:9 kann man sich sehr schnell gewöhnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh