Suche einen Grafiker/Designer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EEH67

Semiprofi
....der für meinen Shop einen Banner erstellt ;), da ich selbst keine Ahnung von sowas habe.... wer kann helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....ich kann dir vielleicht helfen!
dafür muss ich erstmal wissen was du für einen Banner haben möchtest, was grafisches verrücktes oder eher nur ein Schriftzug im schönen Design? Soll dieser Banner speziel über ein Programm oder auch aus Freihand erstellt werden?

Kann mit beiden Optionen aber mit Freihand auf Papier ist meiner Kreativität keine Grenze gesetzt.

Also wenn interesse besteht einfach melden und was kommt eigentlich für den Designer dabei raus?

Alssoo mir ist es egall welche methode benutz wird...es soll was mit schönem design sein
eigentlich möchte ich für sowas nichts ausgeben, da ich schon für den ganzen webshop haufen ausgegeben habe ;)

"eigentlich möchte ich für sowas nichts ausgeben" dann mach es selber dann ist es kostenlos ....

auf ein eigentlich folgt ja immer ein aber......

Alssoo mir ist es egall welche methode benutz wird...es soll was mit schönem design sein
eigentlich möchte ich für sowas nichts ausgeben, da ich schon für den ganzen webshop haufen ausgegeben habe ;)

Nun, um sonst gibt es ja bekanntlich nichts, hätte dir aber bestimmt weiter helfen können, aber es liegt in deiner Hand.

Alles Gute für den Webshop.

Gruss

Ich suche noch jemand der mir in 3-4 Stunden Arbeit im Garten die Frühlingszwiebeln verbuddelt....zahlen will ich eigentlich eher nicht weil die Blumen haben ja schon was gekostet...

HALLO?

und ich finde wenn man schon so geile Ideen hat sollte erwähnt werden :

was für ein Shop?
Grafiktyp?
Abmessungen?
Animiert oder einBild?
irgendwelche Voraussetzungen?
.... bla bla bla

Für nen 50er mach ich dir das was schönes ;)
Darunter setze ich mich aber keine 2-3 Stunden hin...

An dieser Stelle muss ich den Thread schließen, da wir hier keine Arbeitsagentur sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh