Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....ich kann dir vielleicht helfen!
dafür muss ich erstmal wissen was du für einen Banner haben möchtest, was grafisches verrücktes oder eher nur ein Schriftzug im schönen Design? Soll dieser Banner speziel über ein Programm oder auch aus Freihand erstellt werden?
Kann mit beiden Optionen aber mit Freihand auf Papier ist meiner Kreativität keine Grenze gesetzt.
Also wenn interesse besteht einfach melden und was kommt eigentlich für den Designer dabei raus?
Alssoo mir ist es egall welche methode benutz wird...es soll was mit schönem design sein
eigentlich möchte ich für sowas nichts ausgeben, da ich schon für den ganzen webshop haufen ausgegeben habe
Alssoo mir ist es egall welche methode benutz wird...es soll was mit schönem design sein
eigentlich möchte ich für sowas nichts ausgeben, da ich schon für den ganzen webshop haufen ausgegeben habe
Ich suche noch jemand der mir in 3-4 Stunden Arbeit im Garten die Frühlingszwiebeln verbuddelt....zahlen will ich eigentlich eher nicht weil die Blumen haben ja schon was gekostet...
HALLO?
und ich finde wenn man schon so geile Ideen hat sollte erwähnt werden :
was für ein Shop?
Grafiktyp?
Abmessungen?
Animiert oder einBild?
irgendwelche Voraussetzungen?
.... bla bla bla