suche einen guten lüfter für meinen cpu

cleveland_30_de

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
51
hallo leute
ich bin auf der suche nach einem guten lüfter für meinen amd xp2600
der zurzeit bei 2200mhz läuft da es da ja so viele gibt wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet der sollte aber auf mein board passen (MSI-K7N2 platinum) es ist dabei egal ob ich ausbauen muss
hab mir gerade von titan einen angeschaut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht leider nicht, da er Sockel A hat. Aber z. B. Thermalright SLK 800 und 900 (bei den beiden SLKs aber auf die A Version achten, denn die U Version benoetigt Mountingholes) sind sehr empfehlenswert sowie der SI-97. Wenn du Mountingholes hast kannst du auch den Termaltake Sonic Tower benutzen oder halt die U Version der SLKs.

MfG

Fragman
 
was haltet ihr von dem kühler von der firma titan vanessa l-zype der hat nen 120er
lüfter
 
Mountingholes:

4 Löcher um den CPU Sockel. Dort lassen sich manche(wenn es nötig ist) Kühler verschrauben.
Z. B. Wasserkühler...

Guck einfach mal.
Wenn dir der Kühler von Titan gefällt, Vanessa L-Type, dann nimm ihn.
Aber du musst wahrscheinlich den Lüfter wechseln denn der is nicht sehr leise.
Zu dem musst du drauf achten ob der Kühler in dein Gehäuse passt.

:wink:
 
der vanessa l-type braucht doch moounting-holes, oder?

dein msi-board hat keine mountingholes. also fallen da schon mal ne menge kühler weg.
 
Es ist also nur ein Montage direkt am Sockel möglich.

Da bleiben dann nicht viel Möglichkeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh