The Master of Desaster
Urgestein
Hallo ich suche einen Laptopf soll nicht mehr kosten als 500€
hätte da zu aber mal ein paar Fragen weil ich mir schon einige bei Geizhals angeschaut habe aber mir sich da Fragen auf tun.
Notebooks mit Display-Grt: ab 500GB Preisvergleich Geizhals Deutschland
1. da steht bei Akku in der Regel bei den meisten fest verbaut.
Was heist das ? kann man den Akku nicht mehr erneuern wenn er runter ist nach angenommen 2 Jahren und einen neuen Kaufen
Weil wenn suche ich einen Laptopf wo man später den Akku tauschen kann.
2. welche CPU sollte man nehmen einen Intel Pentium Gold 5405U oder einen Intel Core i5-8265U oder AMD A6-9225 oder AMD A9-9425
was wäre denn die schnellste CPU
Laptopf brauche ich für Internet , Textverarbeiterung also Word Excel und ein wenig Grafikbearbeiterung also mal ein paar Bilder bearbeiten und so und kleine Spiele wie Luxor oder Peggle oder so ähnliche.
hätte da zu aber mal ein paar Fragen weil ich mir schon einige bei Geizhals angeschaut habe aber mir sich da Fragen auf tun.
Notebooks mit Display-Grt: ab 500GB Preisvergleich Geizhals Deutschland
1. da steht bei Akku in der Regel bei den meisten fest verbaut.
Was heist das ? kann man den Akku nicht mehr erneuern wenn er runter ist nach angenommen 2 Jahren und einen neuen Kaufen
Weil wenn suche ich einen Laptopf wo man später den Akku tauschen kann.
2. welche CPU sollte man nehmen einen Intel Pentium Gold 5405U oder einen Intel Core i5-8265U oder AMD A6-9225 oder AMD A9-9425
was wäre denn die schnellste CPU
Laptopf brauche ich für Internet , Textverarbeiterung also Word Excel und ein wenig Grafikbearbeiterung also mal ein paar Bilder bearbeiten und so und kleine Spiele wie Luxor oder Peggle oder so ähnliche.