nirgends, da er wahrscheinlich das "inkl." nicht gelassen hat.
Hm, was für ein besserwisserischer Kommentar
![fire :fire: :fire:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/madfire.gif)
14.99 inkl. (und erst recht exkl.) ist wirklich kein so guter Preis. Hatte zu dem Zeitpunkt gerade fünf NB-BlackSilentPRO PL2 ohne Mengenrabatt für 10,98 Euro inkl. MwSt. gekauft und kannte daher die Preise. Man muß kein Fuchs sein, um festzustellen, daß sie augenblicklich für 10,88 zu haben sind.
@Maeximum30: Vielleicht hat die Hardwareluxx was vertauscht, aber warum Du da so sicher bist, ist mir auch völlig unklar. Bei Dir war eine MX3-Tube fest, bei RST River auch, bei mir war sie flüssig, bei der HardwareLuxx auch.
Vielleicht Serienstreuung? Bisher habe ich nur eine Tube verarbeitet und noch keine zweite. Die Rasierklingen- bzw. Kreditkartenmethode ist mit meiner MX-3 jedenfalls überflüssig: Einfach kleinen Tropfen in die Mitte, Kühlkörper aufsetzen und Schrauben anziehen. Durch den Anpreßdruck wird die Paste perfekt verteilt (weiß ich, weil ich schon ein paar Kühlkörper wieder heruntergenommen habe und das Verteilungsbild sehen konnte).
Man muß ja nicht immer alles wissen, aber dann auch nicht so tun, ok
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)