Suche einen MP3-Player !!

Wir haben einen Gewinner Creative Muvo² 1,5GB !!


... aufgrund von ausscheiden der beiden andren Kandidaten !!

Sony MZ-N10: zu wenig infos über MD !!

iRiver IGP-200 (bzw. 100): nur vorbestellbar noch nicht in den Läden !!


... so ist diese Entscheidung gut ???


>> edit <<

... was mir grad einfallen tut wie sehr unterscheiden sich denn dann eigentlich die beiden Creative im Klang von einander ?? Also ich mein ...


... "Creative Muvo² 1,5GB" und "Creative D.A.P. Jukebox Zen NX 30GB" (der ausm ersten post) ???

... den die "Creative Muvo² 1,5GB" würd ich bei amazon.de für 229€ kaufen ...

... und die "Creative D.A.P. Jukebox Zen NX 30GB" bei mindfactory.de für 258,99€ ...


... vom Preis würd ja dann doch wieder die "Creative D.A.P. Jukebox Zen NX 30GB" vorn liegen ??


Also meine letzte Frage Welchen von beiden soll ich nehmen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*g*
Vom Klang her sind beide nicht so super, aber ich würde wohl den Muvo nehmen, da er kleiner ist....die Jukebox hat in meinen Augen zu viele Macken.
 
udnw as für einen MP3 Player würdest du für Maximal 160€ empfehlen?
 
Hab mich jetzt für den Creative Muvo² 1,5GB entschieden der ganze andre Kram kommt erst im Februar raus und bis dahin kann ich nicht warten sonst wäre der iRiver fällig !!

Ich such mir jetzt noch earphones und dann bestell ich bei amazon und fertig is die Kiste !!


@ iMMERSiON

... 1. wieviel speicher hättest du denn gern ??
... 2. da schauste am besten auch bei Produkten von iRiver, Archos oder halt Creative !!
 
Hi,
Ich brauche auch noch einen MP3 Player, hab nämlich gestern meinen Discman geschrotet!
Preis sollte möglichst unter 150€ liegen! Guten Sound sollte er haben, möglichst USB 2.0 und 256mb Speicher.
Vielleicht kennt ihr da einen!
 
@ all


... hab mir soeben bei amazon.de bestellt:

- Creative Muvo² 1,5GB
- Sony MDR-EX71SLB

... kann nur hoffen das, das ganze noch vorm 06.02. ankommt da bei den Ohrhörern stand Versand fertig in 1-2 Wochen müssen nach Adam Riese ja passen, ich hoffe es jedenfalls !!
 
Der Creative Rhumba gefällt mir gut, vorallem weil ern schön großes Display hat und eben diese 256mb!
USB 1.1 des kann ich verschmerzen und gute Kopfhörer hab ich auch noch hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh