Suche einen neuen Rechner... HILFE!!!

Till82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
1
hi alle luxxe zusammen,

so brauche dringends einen neuen Gaming Rechner zwischen 900€ und 1000€...
also ich hab inzwischen mich bei mifcom und ultraforce schlau gemacht, aber da waren mir die preise doch etwas zu teuer.
Also es soll für die aktuellen spiele ausgereift sein und auch CAD anwendungen einwandfrei bearbeiten können.
Ich würde schon gerne einen fertigen komplettrechner kaufen und nicht selber zusammenbauen, da mir service doch in dieser hinsicht wichtig ist...

HILFFEEE!!

vielen DANK an alle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komplettrechner sind einfach überteuert. Muss man so sagen.

Welche Auflösung hast du?
Kommt übertakten in Frage?
 
tzzzz... Wenn man auf bestimmten Service wert legt, sind komplettrechner nicht immer überteuert.

Aber wer von diesen genannten ein guten service hat.. keine ahnung.

schonmal gegoogelt?

gamer pc - Google-Suche

Bei den meisten kannst du auch selber konfigurieren.
 
Komplettrechner müssen nicht immer überteuert sein!
Es gibt inzwischen auch günstige Anbieter, die ebenfalls guten Service anbieten...
Durch immer mehr Konkurrenz kannst du inzwischen schon wirklich gute Gamer PCs finden, die du auch nach eigenem Bedarf selbst konfigurieren kannst.

Durch Google kommst du auch nicht unbedingt auf die günstigsten Seiten...
Aber Ultraforce find ich schon mal ganz gut.
Ich würds aber an deiner Stelle vlt auch mal mit Lionsmedia.de versuchen... Die haben mesitens auhc gute angebote.

Auf deine Beschreibung trifft der Gamer PC Morpheus evtl zu.
Der hat ne gute Grafikkarte und auch der Service ist ganz gut. Du musst halt nur Versandkosten dazu bezahlen, dann kommst du so knapp über 1000 euro...
aber denke was günstigeres im gleichen Niveau wirst du wohl kaum finden.

Sorry, leider kann ich dir sonst auch nicht weiterhelfen...
Viel Erfolg beim suchen;)
 
naja man bekommt aber schon besseres zusammen. Mit extra cpu kühler und schnelleren ram und ssd ist man beim morpheus schon über 1.400 euro, bei selber bau sind 6gb und ein cpu kühler schon garantiert unter 1000 euro zu haben und + eine anständige ssd um die 1200-1300. Man sieht auch nicht, welche ssd die meinen etc.
Wenn man genau wissen will was im rechner drin ist und mehr leistung für weniger geld ist man immer noch mit selberbau besser dran.

1 x Corsair XMS3 DIMM Kit 12GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (HX3X12G1600C9) bei Amazon.de 177,32 +0,-- bei Versand (Kreditkarte)
1 x Antec TruePower New TP-550, 550W ATX 2.3 bei Computerxtreme.de 86,36 +5,95 bei Versand (Vorkasse)
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk bei VV-Computer 15,99 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Intel Core i7-950, 4x 3.06GHz, boxed (BX80601950) bei VV-Computer 245,98 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N460OC-1GI) bei VV-Computer 157,77 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) bei VV-Computer 47,90 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CTFDDAC064MAG-1G1) bei VV-Computer 112,90 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Creative Sound Blaster X-Fi Titanium retail, PCIe x1 (70SB088000000) bei VV-Computer 60,05 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASRock X58 Extreme3, X58 (triple PC3-10667U DDR3) bei VV-Computer 148,89 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Noctua NH-D14 (Sockel 775/1156/1366/AMD/AM2/AM2+/AM3) bei VV-Computer 64,64 +8,90 bei Versand (Vorkasse)
1 x Sharkoon Rebel12 Economy schwarz (6991) bei VV-Computer 73,50 +9,90 bei Versand (Vorkasse
Preis: 1191,30
für etwa das selbe bei lionmedia verlangen sie 1.422 euro... und bei dennen waren es nur 6gb ram 1333.
Da kännte man in diesem sys noch die graka gegen eine gtx580 oder 5970 tauschen und wäre immer noch billiger unterwegs :fresse2:.

Das einzige was für komplett systeme spricht ist die garantie leistung, da ist dell zb spitze. Jedoch lassen die sich das auch extra bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei nem Desktop PC würd ich von nem Komplettsystem abraten. Finde der Aufpreis für den Service ist einfach nicht gerechtfertigt. Also ned falsch verstehen, ich hab bei meinem Dell Notebook auch den 5 Jahres Service genommen u. nun auch schon zum 2. mal beansprucht, bei so Geräten ist das durchaus sinnvoll. Aber bei nem Desktop PC (wo man sich leicht selber helfen kann) 300 Euro oder für den Service u. dann noch 200-300€ für den "Namen" zu bezahlen (teilweise noch viel mehr) ist meines erachtens Geldverschwendung. Dann lieber wie Gahmuret schon meinte evtl. ne GTX 580 rein ;)
 
Stell zusammen und lass z.B. von Hardwareversand bauen. Da hast Du beides zu einem annehmbaren Preis.
 
Warum Hardwareversand? Muss man nicht verstehen.... da es sicherlich günstigere Versandhäuser gibt, die auch einen Namen haben.

Wenn du Wert auf Service legst, ruf am besten mal bei einigen Shops an und lass dich beraten... Ich denke da wirst du schnell merken wo du am besten aufgehoben warst/bist.

Aber wahrscheinlich kommt hier nichts mehr, als sein erster Beitrag...
 
Warum hab ich doch geschrieben. Man bekommt den Rechner von denen eben zusammengebaut. Zudem kann man zusammenstellen. Ist doch top und auch recht günstig. Wenn man nicht selber bauen möchte ne gute Alternative. Billiger\besser als ein Komplett-Rechner allemal.

Hardwareversand ist übrigens Atelco. Nur mal zur Info.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh