Suche einen Tower in den mein System (mit Trippel Radiator) Intern reinpasst!

Goldi

Neuling
Hallo liebe Hardwaredeluxxuser,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen neuen Tower in den meine Komponenten einschließlich Tripple Radiator reinpassen! Habe auch ein Laing Pumpe die intern verbaut werden sollte! Wäre echt cool, wenn ihr mir ein paar Lösungen anbieten könntet, mit und ohne Windows, mit und ohne Beleuchtung ;)
Vielen Dank im Vorraus! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder Big-tower!!! also mir fällt keine ausnahme ein!

und ne laing passt in jedes case!!!!

MFG

Wenns günstig und stabiel sein soll dann chieftec,
wenns teuer, edel, und stabiel sein soll dann LianLI

Nube schrieb:
und dazwischen, der Stacker :)

Was ist ein Stacker?

-Also gibt es nicht etwas kleiner als Big Tower wo meine Wakü reingeht....mh
Wie siehts dann aus, wenn ich einen Dual Radi kaufen würde und den zwischen NT und DVD Schacht reinmache? Dürfte ja theoretisch passen, aber auch gut genug Kühler? Nur mal so am Rande, könntet ihr mir ein paar Modelle zeigen, die euch sehr gut gefallen würden dafür? Chieftec mag ich nicht so dolle (so schwer in groß) Und LianLI is halt extrem teuer... :(

Vllt sollte man nicht nur Bilder schauen, sondern auch mal die Texte lesen.

Mein Tipp, schmöcker einfach ein wenig in den einschlägig bekannten onlineshops und such ein paar gehäuse raus, die dir gefallen, und geb uns dann bescheid.

Einfallen tut uns zu denen dann sicher was ;)

Also ich habe mich nach langem hin und her für den Stacker entschieden, aber nun weis ich nicht welchen agb behälter ich nehmen soll, am bestenen einen, den man oben einbaun kann oda sowas (sollte auf jedenfall gut befüllbar sein)

hab da was für dich...falls interesse -> pn

PDRM0356.jpg

Ja, die is wirklich etwas misslungen :d
Ich überleg grad noch, wie ich ein Loch überhaupt für nen Tripple Radi oben reinbekommen, ich bin da nicht so begabt im Sägen, aber Alphacool bietet so nen Dienst für 29€ an!

@tbird_2005: Sry, aber das Innenleben gefällt mir nicht so wirklich und ich habe nicht wirklich Lust, alzuviel umzubaun dadrin, sry....

Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit paar tagen nen stacker daheim stehen, eine blende für 3er radiator hab ich auch schon - nur eben den radiator vergessen zu bestellen (ja ich weiß, selten dumm)

wenn ich die blende da hinhalte wirds aber schon ordentlich knapp mit den 36 cm länge weil beim stacker der silberne plastikaufsatz vorne so lang ist.

ich wart mal ab bis mein radi da ist dann überleg ich mir wie ich den da drauf/rein bekomm.

btw. weiß wer wo man so ne dachplatte einzeln kaufen kann falls mein einbauversuch misslingen sollte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Goldi schrieb:
@tbird_2005: Sry, aber das Innenleben gefällt mir nicht so wirklich und ich habe nicht wirklich Lust, alzuviel umzubaun dadrin, sry....

kk, finds zwar geil, oben waagrecht das mobo, in der lage drunter hinten der radiator und die pumpe samt netzteil, aber bitte :bigok:

Wäre nett, wenn du hier dann bescheid sagst, weil ich schwanke zwischen dem Stacker und dem von kalgani, der LianLI ist mir leider viel zu teuer und ich finde ihn nicht sehr schön!

PS: Den Radi vergessen zu bestellen tut echt weh XD

Edit: Wie mach ich am besten ein Loch oben in so nen Tower?

Zuletzt bearbeitet:
naja loch bohren, und sääääägenn :d

hatte 2 mal die zusammenstellung im forum gepostet und dann eben bei der finalen bestellung ihn dann vergessen :( naja dafür werkelt jetzt bald ein black ice 3 extreme anstelle eines nexxos :P
Aber hab echt nicht schlecht geschaut als paket ankam und kein radi dabei war ^^

also ich gugg heut abend mal wegen der größe, kann auch gerne ein bild machen mit der 360er blende oben drauf wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre sehr interessiert an den Bilder, aber wie sägst du es genau, ich bin ein absoluter Sägen00b, ich krieg in alles ein Loch rein, nur meistens darein, wo keins hinsollte :d

also es gibt da viele möglichkeiten!

also als erstes musste mal guggen wo und wie dus rein haben willst - anzeichnen wär wohl wirklich von vorteil ;)
überleg dir vorher wie du den radi samt kühler befestigen willst sonst ist nachher das geheule groß!

also ich werd mal so vorgehen:

radiator vermessen, aufm gehäusedeckel anzeichnen (überlegpause ;D), 4 große löcher innerhalb des angezeichneten feldes bohren und dann eben paar millimeter innerhalb des striches aussägen.

du kannst es sägen mit laubsäge mit speziellem sägeblatt, stichsäge mit speziellem sägeblatt, drehmel, ...
danach mit der feile den rand bisschen entgraten und fertig

ach ließ es dir am besten im HowTo durch, dafür ist das ja da ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=71615

so, nicht zuviel versprochen, also ein tripple geht ins stacker definitiv NICHT rein.

CIMG1322klein.jpg

** UPDATE ** so und wie er nun reinpasst, ich hab mal die blende oben weggemacht, ist mit 7 7 schrauben befestigt und lässt sich leicht entfernen wenn man den Front dongle entfernt...

ich mach mal paar fotos

Zuletzt bearbeitet:
Wow nice, aber ich übelege den Tower von kalgani zu nehmen, weil den ein Freund auch nimmt :)

Edit: Ich bräuchte noch schnell eure Hilfe, ich hole mir wahrscheinlich den anderen Tower (nicht den Stacker) und ich wollte mir dazu ne Radiatorblende und nen neuen Ausgleichbehälter holen! Nur habe ich keine Ahnung welchen ich nehmen soll!
Im moment habe ich den AUS Cape Coolplex 25 extern, aber ich will den nächsten nun Intern verbaun! Nun wollte ich wissen, welchen ich nehmen soll, ob ich den behalten soll, oder schlagt halt ne Lösung vor :) DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Ja okay, ich nehme auch eher die Lüftergitter (des Geldes wegen), aber welche AGB? :(

ich hab bei mir denn tripple radi auf den boden und die aquatube kommt bei mir in denn deckel da wo der 80m ausschnitt ist.

foto mach ich gleich.

EDIT:

im0007252lg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh