Suche einen Tower in den mein System (mit Trippel Radiator) Intern reinpasst!

excoutor schrieb:
ich hab bei mir denn tripple radi auf den boden und die aquatube kommt bei mir in denn deckel da wo der 80m ausschnitt ist.

foto mach ich gleich.

Tripple am Boden, musst ja auch alles nachmachen.. :p :fresse: :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo saugen die Radilüfter dann ihre Luft her? Kannste mal ein paar mehr pics machen? Bitte! Danke ;)

Die Lüfter saugen die Luft aus dem Gehäuse durch den Radi nach unten weg.

LianLi PC-71 passt Triple + aquatube in den deckel

MFloX schrieb:
Die Lüfter saugen die Luft aus dem Gehäuse durch den Radi nach unten weg.

genau so is es, ja deine idee war einfach klasse :bigok:

weil sonst währe es ja ein staubsauger :fresse:
@mama das case is aber auch verboten teuer.

200€ für einen Alu-Big Tower, ich hab den und muss sagen, war jeden cent wert.
Schön schlicht, funktionell und naja LianLi halt :)

na ob du mit den 80er gittern so viel spaß haben wirst, weiß ja nicht wie deine schnipslerei dann aussiehst und ich persönlich finds wirklich gut dass das dann verdeckt is ;)

@ excoutor
wie sind denn die temperaturen im vergleich zu ner "deckenmontage".
ist natürlich ne interessante montage, aber bekommt der da auch luft?
hast das bodenloch bissl vergrößert weil normal reicht das ja nicht für nen 360er?!

aber wirklich schön gelöst das einbauproblem ;)

supernode schrieb:
hast das bodenloch bissl vergrößert weil normal reicht das ja nicht für nen 360er?!

hm nich viel, vllt 1-2°C schlechter.

ja die 3x120mm ziehen die luft aus denn case.

ja hab ich vergrößert ging aber naja recht bescheiden da es schon starkes metall ist :fresse:

supernode schrieb:
na ob du mit den 80er gittern so viel spaß haben wirst, weiß ja nicht wie deine schnipslerei dann aussiehst und ich persönlich finds wirklich gut dass das dann verdeckt is ;)

@ excoutor

aber wirklich schön gelöst das einbauproblem ;)

ich glaube du meinst mich. was für 80er gitter und was für ne schnipselei ???

So habe jetzt den Tower und das nötige Zeut zum einbau, aber ich habe keine Ahnung wie ich das Loch reinkriegen soll :(
Stichsäge habe ich, aber die is verdammt alt und verdammt schlecht :-/

neues sägeblatt ? erstmal löcher mitm bohrer in die ecken, dann mit der stichsäge so auf 1-2mm ran sägen und den rest mit der feile....
wenn du einen haben solltest, nimm den dremel...
neues sägeblatt kostet eig. nicht viel, oder ne trennscheibe für dei bohrmaschien, aber das is rel. schwer ( auch zu halten)..

hier mal alles in nem Chieftec CS-901

mod4.JPG

Ja, kannst du, aber er hat halt 1/8"-Anschlüsse, also eine unnötige Durchflussbremse.

Ja, aber ich finde der AGB hat style, oda habt ihr vll nen anderen noch zur Auswahl der ähnlich gut zu befestigen ist?

Kannst gleich bei coolcases G1/8 Superflow Anschlüsse mitbestellen, die sind auf fast G1/4 Niveau aufgebohrt, dann fällt das nicht mehr so stark ins Gewicht ;)

So ne frage, kann ich PUR Schlauch und Tygoon Schlauch gefahrlos in ein Waküsystem einbaun?

Ähm ich habe jetzt alles auf nun stellt sich die frage, woher bekomme ich schrauben die lang genug sind den radi an die decke zu schrauben? die die dabei waren sind einfach zu kurz um durch die lüfter, gehäusewand, lüfter und dann noch in den radi zu gehen!?

Die passenden Schrauben bekommst im Baumarkt deines Vertrauens ;)

Da war ich grad, aber was für welche brauche ich denn da? Die sachen liegen noch bei nem Freund deswegen kann ich ned nachmessen!

Die passenden Schrauben bekommst im Baumarkt deines Vertrauens ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh