Suche einfachen FileHoster?

puls200

Enthusiast
Abend!

Ich habe vor, einige ca. 40 MB grosse DigiCam-Filme bei einem FileHoster hochzuladen, damit mein Vater die sich ziehen kann. Da mein Vater jedoch schon alt und eine absolute technische Niete ist, würde ich gerne wissen, ob es einen einfachen FileHoster gibt? Rapidshare ist verdammt schnell, aber zu kompliziert für meinen Vater. Depositfiles ist übersichtlicher, aber trotzdem mit der Code-Eingabe zu heftig für meinen Vadder...

Welcher FileHoster ist schnell, einfach und gut? Am besten ohne Code-Eingabe, einfach nur einmal klicken und downloaden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuerde dir zu mediafire.com raten. Da gibt es keine Code Eingabe oder aehnliches. Einfach den Link zu deinem File anklicken, ein paar Sekunden wartenund auf den Download-Button klicken. Ohne grossartig blickende Werbung und riesige Pop-Ups.

Edit: Files bis 100MB werde unterstuetzt.

Und wie sieht es mit der Geschwindigkeit bei mediafire aus?

@Mehmet: Dein Link funzt nicht; und bei wem soll ich mich bedanken? Mir wurde NOCH nicht geholfen. Dank kommt noch...

Ich kann mit ca. 200-300kbs von mediafire.com runterladen. Dein Paps kriegt das bestimmt nicht ausgelastet mit DSL. Bei mir ist das fast schon lahm (hocke hinter einer 100MBit-Leitung).

sorry,link ist http://www.dataup.de/upload
(bojo war schneller ;) ),bei mir funzt es.
Geschindigkeit ist sauschnell.Habe >DSL 16mbit,hatte in letzter Zeit nic mehr up-oder downloaded(2Wochen her),müsste aber absolut schnell sein,im gegensatz zu anderen,lass es mich doch bitte wissen,ob gefunzt hat.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh