Suche einfaches Game mit hohem Spaßfaktor!

Ich könnt ja lange ´was schreiben, aber Bilder sind cooler:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Golf with your Friends

Ganz klarer Fall:
Titanfall 2
_beste_ Singplayer Shooter Kampagne!

Hab ich mir heute gekauft. Das Spiel hat schon echt einen gewissen Suchtfaktor. Weil man teilweise Fortschritt macht, aber nach jeden Tod auch den aktuellen Fortschritt verliert. Nach dem Tod kann man allerdings Punkte in Sachen investieren, die dein Überleben steigern. Hab mich vorhin dabei erwischt, wie ich fast nochmal eine Runde angefangen hätte, obwohl ich was vor hatte. :fresse:

Call of Duty

Ich kann folgende games sehr empfehlen:

Dave the Diver
Dredge

Offline ist ja immer so ne sache bezüglich shooter... Da gibt's ja ne menge vor allem die letzten jahre 😅 Call of Duty, Battlefield könnte man auch online spielen. So singleplayer games wären beispielsweise Tomb Raider, Last of Us usw... Ich könnte dir einfach mal Player's Unknown Battleground empfehlen, kostet nix, ne runde ist schnell gemacht allerdings ne menge Cheater. Ansonsten probier's mit Fifa oder Diablo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh