Suche einfaches und gutes Programm zum dvd rippen!!

andybandy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2006
Beiträge
200
Genau das such ich, und es sollte auch die Möglichkeit haben es zu verkleinern.Es sollte einfach zu bedienen sein und wenn möglich nur 1programm sein,hab keine lust mit 3 oder 4 verschiedenen Programmen
herum zu hantieren und würde auch ein wenig
Qualitätsverlust in kauf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, mein Programm ist scheinbar nicht erlaubt *G*


DVD schrumpfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mein Programm ist scheinbar nicht erlaubt *G*


DVD schrumpfen ;)

wenn wir dasselbe meinen,gibts das auch "ohne" speziell für unser ach so freies deutschland.
ebenso geht clonedvd, gibts in den diversen märkten zu kaufen.
ist halt ohne den gänsedieb nur eine halbe sache.
 
gut ist auch, wenn man ne DVD FABrik hat.
FABriken können ja eigentlich machen, was sie wollen....*duckundweg*
 
? :) aber nicht immer gleich an Raubkopien denken, ich verwende Shrink z.B. sehr oft und natürlich völlig legal bei meinen eigenen SAT Aufnahmen, die werden zu DVDs geauthort und sind halt öfter mal knapp zu groß für einen Rohling, oder ich will z.B. 2 Filme auf eine DVD brennen, oder mehrere Folgen einer Serie. Ist schon sehr nützlich das Programm. Wer Nero hat hat es auch schon in Form von Recode2 auf der Platte.

Daß es auch irgendein DVD Tool geben wird das bei Kauf DVDs hilft darüber müssen und dürfen wir ja nicht sprechen, würde ja hier auch nie einer verwenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh