Suche Einsteigerhandy

Rippi

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein schönes Einsteigerhandy bis 150€ es sollte Prepaid haben. Mir persönlich gefällt das Nokia 7360 sehr gut! Was könnt ihr mir noch Empfehlen? Habt ihr Erfahrungen mit dem Nokia?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nokia an sich ist nicht mehr so gut wie es war, aber als einsteigerhandy nicht verkehrt weil die bedienung echt leicht ist, von daher wäre es ein gutes einsteigerhandy!

Es wäre hilfreich, wenn Du doch noch ein paar andere Angaben machen würdest.
Gibt es Dinge, die Dir besonders wichtig sind? -> Verarbeitung, Akkulaufzeit, erweiterbarer Speicher, Mp3-Player, Kamera/Kameraqualität, Größe, Aussehen (Klappe, Slider, Swivel, Candybar)....

P.S.: Das genannte 7360 ist sicherlich nicht schlecht, gerade die Bedienung ist nokiatypisch sehr simpel, doch die technsichen Funktionen (v.a. das Display) sind für heutige Verhältnisse simpel.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann werde ich genauere Angaben machen:

Wichtig wäre mir: Lange Akkulaufzeit, Verarbeitung, Erreichbarkeit, MP3- Player sowie Kamer müsste nicht sein wäre aber schön :d
Am liebsten is mir ein ganz normales also nix zum klappen, schieben oder ähnliches

Was hälst Du dann vom Benq Siemens S68?
Sollte die Basisfunktionen alle erfüllen und das Display ist definitv besser als beim Nokia. Auch bietet es Bluetooth, auf das ich heutzutage nicht mehr verzichten würde (wegen eines Bluetooth Headsets).
Abgesehen davon ist es recht günstig (bei Amazon für 126€).

Hört sich schonmal nicht schlecht an!! Vielen Dank, hast du auch noch nen Pendant auf Lager der eher in Richtung mulimedia geht?

Sollte schon neu sein da ich mir das Handy zu Bday schenken will :d

Jo, ok. Was sagst Du so zu den gelisteten Handys? Etwas dabei, was Deinen Geschmack trifft?

Also mir gefällt sowohl das Siemens S75 als auch S68 :d
Die Razer gefallen mir nicht so. Mir gefällt das Nummernfeld nicht.

Gut gut.

Prinzipiell kommen dann noch das in Frage:
Siemens SXG 75
Ist so ähnlich wie das S75, jedoch weiß und besitzt einen integrierten GPS-Empfänger zum Navigieren. Allerdings ist der nur mit Spezialsoftware nutzbar und diese verlangt, dass man die Navirouten herunterlädt. Und zusätzlich zu den Transportkosten für diese Informtionen bezahlt man auch pro Naviroute für diesen Service. Außerdem bietet es auch noch UMTS.

Wie is des wenn ich mir dann das handy online bestelle, dann is ja keine Sim- Karte dabei oder? Ich bekomm also nur das Handy?

Noch ne Frage: Wie gut ist das Siemens ME75??

Ich würde mir kein Siemens Handy mehr kaufen. Früher war die Verarbeitung noch gut, aber heute find ich se zum :kotz:

Ach, so schlecht ist die Verarbeitung nicht. Sicher gibt es bessere, aber dafür ist das P/L-Verhältnis ziemlich gut.

@Rippi
Ja, wenn Du es ausdrücklich ohne Vertrag/Prepaid-Angebot kaufst, ist definitiv keine Sim-Karte dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh