[Suche] Empfehlung für lüfterlosen Gbit Switch managed 16 Ports

MrDeluxe

Enthusiast
Guten Tag,

momentan habe ich ein HP 2626 J4900A. Der ist aber viel laut daher habe ich ein bisschen modifiziert und die Standardlüfter ausgebaut und einen 120-er Lüfter auf die CPU gelegt. Das ging einige Zeit gut, nur jetzt muckt der ziemlich rum.
Ich suche halt nach einem Switch der:
- lüfterlos
- mindest. 16 Ports
- VLAN-fähig
- Gbit-fähig (am besten alle 16 Ports)
- 19"

und nicht all zu teuer ist.

Macht mir mal ein paar Vorschläge danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir nutzen bei einigen unserer kleineren Kunden diesen hier. Für recht wenig Geld alle wichtigen Funktionen und läuft problemlos auch im LAG.

p.s. mehr als 16 Port GBit, managed und lüfterlos ist mir noch keiner untergekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem HP ProCurve Switch 1800-24G?

von HP gibts noch den V1810-24G, 24-Port. Ist allerdings nochmal ~50€ teurer (230,-) als der D-Link.

+1 für den HP V1810-24G

Der 1800-24G wurde übrigens vom V1810-24G abgelöst. Ausserdem hatte die erste Revision des 1800-24G einen recht lauten nervenden Lüfter eingebaut.

Gruss

Mhh OK kann sein das es da noch nen Nachfolger gibt...
Aber ich denke mit den ProCurve Switches sollte man da schon gut bedient sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh