[suche] englsich wörterbuch / latein wörterbuch

diabolo93

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
ich weis nicht wo ich das ganze hinposten soll, aber ich suche ein qualitativ gutes englisch - deutsch / deutsch - englisch sowie ein latein - deutsch / optinonal deutsch - latein wörterbuch möglichst zum download damit man auch offline darauf zugreifen kann und kostenlos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir das WB von Pons (für Englisch) empfehlen

edit: seh gerade Offline.. hmm
 
Bücher kannste auch offline nutzen... :fresse:
 
joar ich weis dass ich bücher auch offline nutzen kann, ich schreibe die übersetzungen nur meistens am pc und mit einem wörterbuch am pc gehts ja auch schneller weil ich dort nur das wort eingeben muss, im wörterbuch muss ich noch blättern ;)
 
Du bist doch nur faul. :fresse:
 
www.magistrix.de ^^ man muss nur nochmal drüber gucken mit den zeiten haben die es nicht so.aber es gibt ein geiles programm, das ist wörterbuch und bestimmt sogar formen. heißt Ostia Ex Maschina
 
Es gibt auch ein Programm namens LingoPad, da kannst du gleich mehrere Wörterbücher einfügen, kannst halt auswählen, welche Sprachen du möchtest.
Zur Qualität kann ich jetzt keine genauen Angaben machen, benutze es nicht in diesen Sprachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh