Suche Ersatz für 80 mm Lüfterlöcher

basskrank

Neuling
Hi Leude,

ich habe meine alten reepack cooling Fans bei Ebay vertickt, weil die einfach nur scheiße sind.

Ich habe aber nun ein paar 80 mm Löcher zu füllen mit irgendwelchen Sachen, klar gibt es Lightgrills

oder UV-Lüftergittergitter aber ich würde gerne etwas haben "das nicht mit dem Rechner verbunden ist" z.B.

wegen dem Loch in der Seitenwand (das man die mal abnehmen kann) oder etwas was in den Wasserkreislauf eingeschlossen ist, nur keinen großen Sinn hat (so wie der waterfan).

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Guckt Euch das mal an.(Bilder sind noch mit integriertem waterfan)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch bei ebay die 80mm AGB´s. Nimm doch so einen

Ach der malle, so sieht man sich wieder :)

Ich kenn den Typen, der die herstellt ja, der hat mir schon damals die 80 mm Durchflussanzeiger verkauft. Das Problem an diesen Dingen ist, das der 6,6 cm tief ist. Ich brauch etwas was maximal 3 cm tief ist. (die waterfan teile waren 2,2 cm tief)

Ich kann nichtmal ne Grafik anhängen. Anscheinend ist mein HP gesperrt worden, na egal.........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh