CaptainBreen
Profi
Hallo Leute,
Wirklich ich suche seit langem Ersatz für mein 7 Plus mit 128 GB.
Was könnt ihr mir empfehlen? Budget lass ich mal aussen vor, weil ich erst wissen, was man kaufen könnte oder sollte.
Was ich mache:
Surfen mit Safari
EMail mit Mail
Fotos knipsen
Apple Musik nutzen
kleine Videos drehen aber nur so kleine
Banking
Wikipedia
Viel lesen
paar Spiele
Nachrichten
Kleinanzeigen
andere Apps
Messenger nutzen
im Auto Musik streamen ans Radio/Endgerät
Facebook, da vor allem Gruppen und ähnliches
Ich habe versucht mit S23 Ultra warm zu werden, aber irgendwie wollte nicht so recht klappen. Vor allem weil auch gerade, oder vor allem, Apps wieder ganz anders aussehen.
Entweder täusche ich mich, oder aber Apple hat es meisterlich verstanden das perfekte Ökosystem zu erschaffen.
Ich wollte es auch mit Android versuchen, hatte mir diesbezüglich das S23 Ultra ausgeliehen, daher weiss ich nun, das einiges dort anders organisiert ist. Ist wirklich Tatsache und ich möchte nicht Gefahr laufen, mir ein Gerät zu kaufen, was hinterher nur in der Ecke liegen tut.
Daher und auch weil das Design so schön ist, wieder gerne ein Iphone.
Blos welches nehmen?
Wirklich ich suche seit langem Ersatz für mein 7 Plus mit 128 GB.
Was könnt ihr mir empfehlen? Budget lass ich mal aussen vor, weil ich erst wissen, was man kaufen könnte oder sollte.
Was ich mache:
Surfen mit Safari
EMail mit Mail
Fotos knipsen
Apple Musik nutzen
kleine Videos drehen aber nur so kleine
Banking
Wikipedia
Viel lesen
paar Spiele
Nachrichten
Kleinanzeigen
andere Apps
Messenger nutzen
im Auto Musik streamen ans Radio/Endgerät
Facebook, da vor allem Gruppen und ähnliches
Ich habe versucht mit S23 Ultra warm zu werden, aber irgendwie wollte nicht so recht klappen. Vor allem weil auch gerade, oder vor allem, Apps wieder ganz anders aussehen.
Entweder täusche ich mich, oder aber Apple hat es meisterlich verstanden das perfekte Ökosystem zu erschaffen.
Ich wollte es auch mit Android versuchen, hatte mir diesbezüglich das S23 Ultra ausgeliehen, daher weiss ich nun, das einiges dort anders organisiert ist. Ist wirklich Tatsache und ich möchte nicht Gefahr laufen, mir ein Gerät zu kaufen, was hinterher nur in der Ecke liegen tut.
Daher und auch weil das Design so schön ist, wieder gerne ein Iphone.
Blos welches nehmen?