Suche Ersatz für mein IPhone 7 Plus 128 GB

CaptainBreen

Profi
Hallo Leute,
Wirklich ich suche seit langem Ersatz für mein 7 Plus mit 128 GB.
Was könnt ihr mir empfehlen? Budget lass ich mal aussen vor, weil ich erst wissen, was man kaufen könnte oder sollte.
Was ich mache:

Surfen mit Safari
EMail mit Mail
Fotos knipsen
Apple Musik nutzen
kleine Videos drehen aber nur so kleine
Banking
Wikipedia
Viel lesen
paar Spiele
Nachrichten
Kleinanzeigen
andere Apps
Messenger nutzen
im Auto Musik streamen ans Radio/Endgerät
Facebook, da vor allem Gruppen und ähnliches

Ich habe versucht mit S23 Ultra warm zu werden, aber irgendwie wollte nicht so recht klappen. Vor allem weil auch gerade, oder vor allem, Apps wieder ganz anders aussehen.
Entweder täusche ich mich, oder aber Apple hat es meisterlich verstanden das perfekte Ökosystem zu erschaffen.
Ich wollte es auch mit Android versuchen, hatte mir diesbezüglich das S23 Ultra ausgeliehen, daher weiss ich nun, das einiges dort anders organisiert ist. Ist wirklich Tatsache und ich möchte nicht Gefahr laufen, mir ein Gerät zu kaufen, was hinterher nur in der Ecke liegen tut.
Daher und auch weil das Design so schön ist, wieder gerne ein Iphone.
Blos welches nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schauen wie viel Budget du hast und dann das nehmen, welches reinpasst.

Wenn du bereit wärst 1400 Euro für ein Samsung auszugeben, kannst du dir für fast dasselbe auch das teuerste und aktuellste iPhoen holen.

Oder du sparst ein wenig und nimmst dir eine Nummer kleiner oder eins aus der 13er Reihe.

Edit: Das normale 14er ist btw. gerade bei Amazon im Angebot.
Edit2: Das Plus, das Pro und das Pro Max auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh