Suche Ersatzakku

Subcu

Enthusiast
Hi Forum,

ich suche für ein Laptop Samsung NP600B5B-S01DE einen Ersatzakku. Kennt jemand einen guten Shop für Akkus?

Gruß

Subcu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solls ein originaler sein? dann sicherlich nicht ebay/amazon .. :) da bekommst nur chinaböller in Form von Akkus.

gibts eine Herstellernummer auf dem Akku?

solls ein originaler sein? dann sicherlich nicht ebay/amazon .. :) da bekommst nur chinaböller in Form von Akkus.

gibts eine Herstellernummer auf dem Akku?

Wer kauft für Sony originale Akkus? Die gibt es nur zu Apothekenpreisen.

Die Aussage "nur chinaböller" ist polemisch und sachlich mehrheitlich auch nicht zutreffend. Aber mit Verallgemeinerungen wird in diesem Land ja gerne gearbeitet, wie auch die aktuelle politische Lage mal wieder zeigt.

Moin. Es geht um samsung.... Da sind original akkus bezahlbar sofern es sich um ein bekanntes Modell handelt! Bei sony gebe ich dir recht mit den Preisen....

Nun es stimmt das es verallgemeinert war von mir, jedoch ist auf Amazon und ebay die Chance sehr groß sich ein Akku mit sehr schlechter Qualität zu besorgen. Original akkus kommen ja auch aus china.
Nach kurzer Recherche finde ich aber nur mondpreise für seinen originalen Akku, daher wäre mal eine herstellernummer interessant.

Das müsste die Modell Nr. vom Akku sein NP600B5B-S01DE Samsung will wohl rund 250 Euro dafür. Ist halt schon eine stolze Summe.

Ich meinte Samsung - freud'scher Versprecher - sehe Sony und Samsung in vieler Hinsicht gleich an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh