[Kaufberatung] Suche eSATA Gehäuse im 5 1/4" Format

dabaua

Neuling
Hey Suche für meinen Homedesktop ein eSATA Gehäuse im 5 1/4" Format um dort mein BluRay LW rein zu bauen den der PC ist schallgedämmt im schrank und alles schon herausgeführt, nur das Optische Laufwerk noch nicht.

Würde das den funzen, normalerweise ja schon, wenn es ein in 5 1/4" gibt....

thx schonmal wenn mir jemand helfen kann
gr33tz
dabaua

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts nur eines;) http://geizhals.at/a313009.html, hab ich auch in meinem how to schon getestet;) funzt nicht so schlecht solltest jedoch einen scythe katha 40er lüfter mitbestellen, da der lüfter nach einiger zeit lästig laut wird;)

mfg xymon

ach der lüfter wird einfach abgeklemmt^^

mich würd jetzt nur noch interessieren ob so ein S-ATA Brenner Hot Plug Fähig is....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh