Suche Evga SR2

Marcel19

Enthusiast
Guten Tag,
ich suche ein EVGA SR2 . Es soll voll funktionsfähig sein. Die Kühler brauch ich nicht unbedingt.
Gern aber auch komplett in OVP und gern Registriert.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da haste wahrscheinlich beim Marktplatz mehr glück.

Habe dort auch einen Beitrag aber ggf hat EVGA noch eines zum Verkauf ;)

Achso. Aus dein Beitrag klang das wie gesagt so als suchst du ein gebrauchtes :d

Dann ist alles jut :)

Hallo Marcel, Dual Sockel Motherboards sind leider nur sehr limitiert verfügbar und wir können die nicht im Bstock anbieten.

Okay schade. Ihr solltet mal wieder eines bauen ;-)

Finde ich auch, ich steh auf die Dual Sockel Boards :) aber die Aussichten darauf stehen leider schlecht. Momentan gibt es keine Anzeichen das es von uns nochmal eins geben wird.

Hach wie cool sag das Teil denn bitte aus? Selbst nen eigener Mini Lüfter mit an Board? :d

Endlich mal nen Dual Sockel in nicht grün - bitte nochmal bauen :P (auch wenns nicht klappen wird)

- - - Updated - - -

wow wow wow 550€ für das MB in gebrauchtem Zustand?

Was hat das neu gekostet?

Ganz zu Anfang lag das Board bei 700 EUR, zum Ende der Lebensdauer lag es dann bei 500-600 EUR. Kenne auch Kunden die gebraucht über 1000EUR dafür hingelegt haben... Mal ganz abgesehen davon das sie supi aussehen haben die Boards ein paar Feature die kein anderes Board bietet... Wer diese unbedingt braucht zahlt solche Summen auch für ein gebrauchtes Board daher sind die Preise immer noch recht saftig

Du meine Güte ... reizen würde mich das ja schon aber das ist zu viel Geld für mich als reine Spielerei :d

Aber mein letztes EVGA Board ist schon etwas hin ... nForce Chipset hatte des noch

Hab zuhause auch noch ein paar gute nForce750 FTW im Betrieb :) für Gaming taugts leider nix mehr aber als Media Station/Nas :bigok:

Ich müsste echt lügen - war irgendwas mit SLI Support jedenfalls und ziemlich teuer für miene damaligen Verhältnisse aber ich hab mich gefreut wie Schnitzel :d

würde es auch nicht mehr hergeben - vor allem wenn man noch den schönen Koolance Kühler hat ^^
(ok, geb zu, sieht sehr chaotisch aus...ist auch ein paar Tage alt :d )

Hatte das Board auch mehrfach und war sehr zufrieden. Aber das einzigste Alleinstellungsmerkmal war das man OC betreiben konnte. ^^

Gruß Romsky

Hallo liebe SR 2 Freunde.
Ich schliesse mich einmal hier an.
Bin einfach fast 3Jahre zu spät..😄
Ich bin auch auf der suche nach einem SR2.
Vieleicht kennt jemand, jemanden der einer kennt der sein SR2 verkauft..

Grüsse aus der Schweiz

Ich hätte noch eins und meine bessere Hälfte wäre sicher froh diesen "Schrott" los zu werden.

Aber das hier ist nicht der Marktplatz und außerhalb dessen ist Handeln verboten daher müsstest du erstmal 60 Tage warten :wink:

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich handle ja nicht wirklich, habe ja nur gefragt ob jemand, jemanden kennt der eins verkauft. 😂
Muss ich jetzt trotzdem 60 Tage warten?
Oder kann ich jetzt meine frage nochmals auf dem Marktplatz stellen?

Marktplatz kann man erst betreten wenn man 60 Tage hier registriert ist und mind. 1 Beitrag schon hat. Letzte ist bei dir durch hier Antworten erledigt.

Ach so, jetzt hab ich es verstanden wegen den 60Tage.. 👍Aber ich denke ich bleibe in diesem Forum. Scheint mir bis jetzt sehr hilfreich und freundlich zu sein hier..

Grüsse

ich suche auch ein sr-2 oder sogar ein sr-x evga board :)

ja ist alt und im ausland kaufen kann jeder :d ... trotzdem danke

:d

Lol... 499,-€ plus 120€ Versand für diesen alten Sockel 1366 Kram.... nur Krank. (Hatte selber 4x das SR2, geiles Board, inkl. Vieler Macken, aber damit gewinnt man heute keinen Blumentopf mehr)

Geht ja nicht um Blumentöpfe, das SR2 ist halt ein gesuchter Klassiker geworden.

Aber doch nicht zu den Kurs... ich habe meine letzten SR2 für 1/3 verkauft. War damals ein tolles Board mit Alleinstellungsmerkmal (OC) ansonsten waren die Boards von Tyan, SuperMicro und Asus entschieden besser.
Aber ja... wenn es um Klassiker/Sammelobjekte geht setzt bei vielen eh das Hirn aus. XD

Aber doch nicht zu den Kurs... ich habe meine letzten SR2 für 1/3 verkauft. War damals ein tolles Board mit Alleinstellungsmerkmal (OC) ansonsten waren die Boards von Tyan, SuperMicro und Asus entschieden besser.
Aber ja... wenn es um Klassiker/Sammelobjekte geht setzt bei vielen eh das Hirn aus. XD

welche boards waren denn jetzt genau besser :/ ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh