Suche Evga SR2

Jedes mal bereue ich es auf neuste, mein SR-2 verkauft zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint wahrscheinlich Supermicro X8DTH-6F und andere ähnliche mit Intel 5520.
Ich sag mal die sind schon verlässlicher, Ram kompatibilität ist besser usw. aber haben halt keine OC Funktionen.
Ausser vielleicht mit SetFSB.

versand 127 plus steuern.......

Meins hält immer noch gut mit, wenn man über Jahre die Einsparung sieht, Romsky kauft sich jedesmal das neueste vom Neuen Zahlt dann immer Fett drauf ... Scherz

Zuletzt bearbeitet:
Übersprungen habe ich eigentlich garnicht, nur S1366 (X58) immer wieder geholt :shot:

Hatte alles schon da gehabt und gebencht :bigok:
"Produktiv" genutzt nur bis S2011-3 (X99).

Das SR-2 ist ein geiles MoBo, aber auch eine Diva :d

Meine Diva hat 2 x5690 auf 4ghz mit einer kfa2 exoc sniper 1070,da läuft alles wie geschmiert und alles zum Schnapperpreis abgesahnt. Das Gespann tut es noch ne Weile.
Altes Gespann , war eine 580 Classified drinn, war ein bissel laut :coolblue:. mfg Harry

aber vielleicht verkauf ich die 580 mit dem sr-2 und dem evbot als Bundle Iwan....

Zuletzt bearbeitet:
Wer das nicht versteht.....frag mal Menchi wie viele Sockel er übersprungen hat, mit X58 Chipsatz... rechne doch mal selber wie viel Bretter , CPU und Ram kosten, jeh Chipsatz der folgte
mein Gott

Aber sonst hast du keine Probleme oder?

Ich denke ich habe noch mehr gespart als du :d den ich bin von P45 auf Z77 und benutze seit dem Z77. Und auch hier ist alles sogar Second Hand. Ich habe in den letzten 10+ Jahren für Produktive Hardware vllt 400€ ausgegeben und du? Ich hoffe du erkennst dein Schwachsinn den du hier von dir gibts von selbst

Zuletzt bearbeitet:
was Sparst du den damit bitte ein?

Hab mal nach gerechnet, x58 Bundle gebraucht ( Release Z170) 200 Euro, Z170 Bundle 400 Euro Neu. Ersparniss 50% bei selber/ besserer Leistung des X58 Sets.
Dein z77 Set, steht doch gar nicht auf dem selben Niveau , mein SR-2 war sicher kein schnapper für 250 damals :d .Mein FTW3 X58 war es sicher.

Möge der Schwachsinn mit Dir sein. Seit der Glatsche für Dich xdevilx ,über den MP Deal im MP, gehst Du mir auf den Sack...mach weiter so... nochmal Igno!

thx Menchi für die Unterstützung, Gruß Harry

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich immer sehr Spannend was so passiert wenn einem die Argumente ausgehen ;)
Ein vergleich X58 vs. Z77 ist auch ziemlich Aussagekräftig. Wenn dann musst du es schon mit X79/99/299 vergleichen den das sind die Nachfolger vom Sockel 1366 und die Stehen Leistungstechnisch dann natürlich deutlich über X58
Und nein, keiner bezweifelt die Leistungsfähigkeit vom Tylersburg und den Westmere-EP Xeons, es war ja auch damals HEDT. also wenn du Orgendwas mit Irgendwem Vergleichen willste dann bitte Clarkdale gegen Skylake ;)
Aber dir scheint es einzig darum zu gehen dne Leuten mitzuteilen das du evtl ein SR-2 besitzt. Schön für dich. Ich habe genug X58 Boards in der Hand gehabt und an Aufrüstwillige abgegeben die glauben auf die Plattform setzten zu müssen ;) Sockel 1366 ist eine Spielerei nicht mehr und nicht weniger, gerade das SR-2 ;)

Btw, ich kann mich nicht so Recht an ne "GLatsche" im MP erinnern, wenn jemand schneller war dan ist das eben so. Ich kaufe meine Sachen aber auch Vorrangig über Kleinanzeigen bzw Facebook den da liegen die Schnapper ( wie meine Fury Maxx fürn 10er oder div X58 Boards für lau ;) )

Aber so What nun lass ich dich hier mal wieder alleine und gebe dir Zeit über Dich die Erde und Tylersburg nachzudenken. Viel Glück! :)

der kingpin hat eines in seiner vitrine im lab stehen, sogar mit mini-pot auf der southbridge vormontiert ;) frag den mal.....

verkauft jemand sein evga sr-2 bzw sr-x :)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh