Das finde ich immer sehr Spannend was so passiert wenn einem die Argumente ausgehen
Ein vergleich X58 vs. Z77 ist auch ziemlich Aussagekräftig. Wenn dann musst du es schon mit X79/99/299 vergleichen den das sind die Nachfolger vom Sockel 1366 und die Stehen Leistungstechnisch dann natürlich deutlich über X58
Und nein, keiner bezweifelt die Leistungsfähigkeit vom Tylersburg und den Westmere-EP Xeons, es war ja auch damals HEDT. also wenn du Orgendwas mit Irgendwem Vergleichen willste dann bitte Clarkdale gegen Skylake
Aber dir scheint es einzig darum zu gehen dne Leuten mitzuteilen das du evtl ein SR-2 besitzt. Schön für dich. Ich habe genug X58 Boards in der Hand gehabt und an Aufrüstwillige abgegeben die glauben auf die Plattform setzten zu müssen
Sockel 1366 ist eine Spielerei nicht mehr und nicht weniger, gerade das SR-2
Btw, ich kann mich nicht so Recht an ne "GLatsche" im MP erinnern, wenn jemand schneller war dan ist das eben so. Ich kaufe meine Sachen aber auch Vorrangig über Kleinanzeigen bzw Facebook den da liegen die Schnapper ( wie meine Fury Maxx fürn 10er oder div X58 Boards für lau
)
Aber so What nun lass ich dich hier mal wieder alleine und gebe dir Zeit über Dich die Erde und Tylersburg nachzudenken. Viel Glück!