Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja:Reicht diese hier wirklich aus?
http://geizhals.at/deutschland/a284474.html
Wichtig ist, wie der Hersteller der Karte "verdahtet". Wie oben beschrieben, steht der Karte grundsätzlich 1x SingleLink und 1xDualLink zur Verfügung (durch interne oder externe Transmitter). Leider kann ich im Falle nur eines DVI Ports entsprechend nicht garantieren, dass der "richtige" implementiert wurde.da ist doch egal wenn die Karte 1*DVI und 1*VGA out hat oder ned.
hier muss man immer aufpassen, sind zu viele spieler unterwegs. da zählt dann nur leistung aber mit einer ati/amd karte kannst du da nicht viel falsch machen. das 2d bild ist immer sehr ordentlich. alternativ für nur 2d könntest du dich auch mal bei matrox umschauen.
für agp sollte es die ati karte auch geben.
und wie der verkäufer darauf kommt? naja, wer so viel geld für einen monitor ausgibt, dem kann ich auch noch viel geld für eine karte aus der tasche ziehen
Das ist ja ein Wahnisnn...
Kann man nicht sagen dass eine bestimmte AGP und eine bestimmte PCIe Grafikkarte meinen Anforderungen gerecht werden? Brauche nur für jeden Steckplatz eine Grafikkarten Vorschlag mit der es jeweil 100%ig funktioniert.
Habe einfach angst dass wenn ich welche raussuche es nicht funktioiniert^^
Sie muss doch nur die 30" Auflösung hinbekommen und eine gute Buildquallität liefern.
edit: Wobei ich mir nicht sicher bin. Auf den Fotos ist nur ein DVI Ausgang zu sehen. Der Text beschreibt die theoretisch mögliche Konfiguration. Wenn nur ein DVI Port implementiert ist, wird man vermutlich auf die SingleLink Variante gesetzt haben.
Probleme mit onboard oder BilligKarten wie damals die 5200 von Nvidia ,
da hat man dann wieder wer billig kauft kauft doppelt.
Keine Sorge, das mache ich immer. Stand damals bei nVdia (anno Anfang 05*, als ich auf der Suche nach einer geeigneten Karte für den Apple war) auch und dennoch wurde damals gerne der "falsche" Port implementiert (speziell etwa ein knappes Jahr später bei den Midrange D-Sub VGA/ DVI Karten). Der Boardhersteller ist da völlig frei. Ich wollte nie insistieren, dass das bei der geposteten Karte so sein muß.@ Sailor du musst schon richtig lesen was du postest
Keine Sorge, das mache ich immer. Stand damals bei nVdia (anno Anfang 05*, als ich auf der Suche nach einer geeigneten Karte für den Apple war) auch und dennoch wurde damals gerne der "falsche" Port implementiert (speziell etwa ein knappes Jahr später bei den Midrange D-Sub VGA/ DVI Karten). Der Boardhersteller ist da völlig frei. Ich wollte nie insistieren, dass das bei der geposteten Karte so sein muß.
So was das aber nicht gemeint , ich bin einfach der Meinung das jemand mit soviel Pixel einfach Power braucht und sone Graka die doppelte Onboard Leistung bringt wahrscheinlich noch miese Treiber hat einfach nicht das erfüllt was er gerne hätter .
Die GT ist ja keine Highend sonder mehr ne mainstream Karte wenn Videos geguckt werden mit Sicherheit ganz gut, ansonsten reicht vll auch ne 8600gt.
Aber niedriger würd ich nicht gehen ich zocke nicht 24/7 und kenne die Probleme mit onboard oder BilligKarten wie damals die 5200 von Nvidia ,
da hat man dann wieder wer billig kauft kauft doppelt.
http://geizhals.at/deutschland/a269966.html
außerdem freut sich dann Vista =D
und Ati Karte hatte ein 64bit inteface das ist glaub ich nicht so viel
warst du nicht der der meinte ne 8600 gt wär zu teuer
nur so exemplarisch http://geizhals.at/deutschland/a269966.html
2600 60€
8600 75€
=D
Werde es versuche aber das könnte ein bischen dauern.versuch erstmal wirklich mehr Informationen üder das verwendete System herauszufinden...