[Kaufberatung] suche extrem leises (und am besten günstiges) NT bis max 450W

Zonko

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
688
huhu,

suche nach nem nahezu unhörbaren netzteil (nicht passiv) für meine 4870 + athlon x2 7750 (beides non OC).

modularer aufbau wäre schon, 2 separate 6-PIN stecker für die graka noch besser. und 80+ effizienz optimal. wichtich is aba ULTRALEISE UNTER LAST. das teil sollte nach möglichkeit nahezu unhörbar sein unter last.

wie schauts mitm enermax liberty 400W aus? is das leise? kost nich die welt und ist modular...

http://geizhals.at/deutschland/a171805.html

oder was empfiehlt ihr? die modu reihe von enermax? nen bequiet?

thx :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liberty ist veraltet. Also dann schon nen Modu82+. Ausserdem ist nen Liberty weit weg von ultraleise. ;)

Ultraleise unter Last ist natürlich sone Sache. Da kauft man dann lieber nen grösseres NT, das dreht dann nicht so schnell auf.
Bei meinem NT zB tut sich nix an der Drehzahl der NT-Lüfter egal ob Last oder net. Naja ist ja auch dreimal so stark wies sein bräuchte.
 
hab mich jetzt für das seasonic M12II 430W entschieden, ist sauleise, modular mit 2 x 6PIN pcie, hat genügend power und war nichma teuer (64€)...

dank euch trotzdem...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh