Suche für Opera sowas wie Adblock plus

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Mich nerven diese fucking Werbepopups an (tschuldigung für die ausdrucksweise aber bin grad voll genervt davon).

Fürn Firefox gibts ja Adblock plus, was ich drauf hab und gut funzt.

Ich benutzte aber zu 95% Opera und da hab ich nicht wirklich was gefunden was wie Adblock funzt, gibts sowas überhaupt oder ist das bei Opera wieder ne andere Geschichte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal auf http://www.ad-flitzer.rockt.de/ , dort bekommst du eine urlfilter.ini die kopierst du dann nach X:\Dokumente und Einstellungen\dein Nutzername\Anwendungsdaten\Opera\Profile dann wird schonmal sehr viel geblockt.
Du kannst auch noch eigene Einträge machen oder über Rechstklick und dann Inhalt blockieren... per klick URLs hinzufügen. Du kannst auch in den Seitenspezifischen Einstellungen (Rechtsklick) Scripte, Animationen und was weis ich für einzelne Seiten deaktivieren.

mfg nic

Danke, die Seite hab ich auch noch nicht gekannt.

Thinkman

Danke für den Tip.

Was ist mit dem in Opera integrierten PopUp Blocker?
Hast du den aktiviert? Der hat bei mir eigentlich immer sehr gute Dienste geleistet.