Suche Festplatte mit 1 "Platte"

r4pFTW

Urgestein
Hi,
habe hier jetzt ein paar Threads gelesen und würde mir gern ne neue Festplatte kaufen.
Allerdings habe ich in meiner Nähe jetzt nur 3 Läden zur Verfügung und die haben soviele Festplatten das ich nicht durchblicke und selbst die Verkäufer meist keine Ahnung haben :S

Ich suche also eine SATA Platte ab 320 GB aufwärts mit nur einer Scheibe.
Und das ganze sollte am Besten heute verfügbar sein. Bei Eteque kö nnt ich die 12 Seagate bestellen...ich "will" aber heute noch eine Platte kaufen.

folgende Läden stehen zur Auswahl:
www.kmelektronik.de
www.acom-pc.de
www.eteque.de

ich hoffe ihr könnt mir helfen, so als fachmänner ;)

vielen dak
nuescht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bescheidene Frage:

Warum darf die Platte nur ein "Platter" haben ?

Zuletzt bearbeitet:
ja gut selbst ne 320er würde ja reichen...
blicke halt in den shops nur nicht durch...schreiben ja leide rnicht so was wie 1 Plattler..etc..

Bescheidene Frage:

Warum darf die Platte nur ein "Platter" haben ?

sind die nicht besser?
bin jetzt auch nicht so drin in der thematik

aber is ja halt die "nächste generation" sollte doch daher "besser" sein, oder?

kann geclosed werden...
nach weiterer recherche habe ich mich nun für die samsung f1 HD322HJ entschieden...
bei einem dieser läden für 39,90 € ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh