Suche Filme (z.B. Handlungen auf Bohrinseln, Antarktis, Forschungsstationen)

Shadow_LA

Enthusiast
Hi,

ich suche Interssante Filme die z.B. in der Antarktis Handeln oder der gleichen auf Forschungsstationen z.B. Misslungene Experimente / Virus Ausbrüche etc.

Genre kann eigentlich alles sein.

Grüße
Shadow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas wie "Das Ding aus einer anderen Welt" ?

Gerade den Trailer angeschaut, genau sowas, den kenn ich auch noch gar nicht.

Wird es doch mehr solche Filme geben.

im grunde basiert jeder zombiefilm auf dem prinzip von fehlgeschlagenen experimenten. nur leider ist die location meist in der stadt.

edit: auf die schnelle fällt mir bezüglich arktis/antarktis noch "30 days of night" und "frozen: etwas hat überlebt" ein

Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht unbedingt ein Zombiefilm sein, es kann auch Abenteuer/Action sein wie z.B. Antarctica - Gefangen im Eis.

whiteout mit der geilen kate ist leider ziemlich öde

Also deine Beschreibung passt ja fast 1:1 auf Das Ding aus einer anderen Welt.
Gibt 2 Versionen die aus den 50ern und das viel viel bessere Remake mit Kurt Russell. :shot:

Ich werde mir mal Whiteout und Das Ding aus einer anderen Welt besorgen, ich glaube aber dass der erste Whiteout wird, weil den anderen wirds in der Videothek wohl nicht mehr geben ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

Bin für weitere Vorschläge natürlich offen

Doom
Aliens vs. Predator 1 und 2
Resident Evil 1 bis 4 (wird dir gefallen, hat so ziemlich alles davon :p )

@Nemesys - AVP 1+2 habe ich gesehen, genauso wie Resident Evil :-)

Doom allerdings noch nicht, den werd ich mir noch ansehen, gut dass du den erwähnt hast.

Vertical Limit war auch gut, leider auch schon gesehen, aber vielleicht gönne ich Ihn mir als Blu Ray, soll ja ne super Bild quali haben.

erwarte dir von doom allerdings nicht zu viel. die story weicht stark vom spiel ab, aber die effekte sind eigentlich ganz ok. trotzdem nicht überbewerten ;)

Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis
Ice Station Zebra
Antartica-Gefangen im Eis

Deep Blue Sea passt eigentlich auch recht gut würde ich sagen ;)

Vielen Dank für eure ganzen Antworten, da hab ich jetzt nachhol bedarf an Filmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh