suche Firefox Addon: add new tab button am letzten tab!

Zonko

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
688
huhu,

gibt zwar firefox addons, die nen "new tab button" ganz links positionieren, aber ich suche nen addon, dass sonen "+" button ans letzte tab rechts ranhängt wie beim internet explorer :asthanos:

gibt es sowas? suche mich schon seit tagen kaputt :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst das Theme myFirefox installieren, dann ist wie im IE7 und du kannst neue Tabs mit dem Feld direkt rechts neben den offenen Tabs öffnen (was für ein Satzkonstrukt!)

Gruß Barnabas
 
hallo,

oder auch das addon Tab Mix Plus, welches zum tabbed-browsing schon fast pflicht ist und wirklich viele tolle einstellungsmöglichkeiten bietet - unter anderem eben auch deine gesuchte einstellung. :)

lg
 
Entweder missverstehe ich den OP oder es ist komplizierter als es sein muss.

Addon um neuen Tab zu machen? Kann Firefox auch so. Rechtsklick auf die
Tab Leiste, Customize (hm ja engl. Version).

Neuen Tab aufmachen? STRG T :) Macro Keyboard?

Bringt halt keine optischen Veränderungen oder Angleichungen an den IE.
 
hi,

nee, das hast du leicht falsch verstanden. er möchte, dass ein "new tab button" immer rechts neben dem neusten (letzten) tab erscheint - so wie beim IE. und das nicht default beim firefox. ich meine letztens gesehen zu haben, dass es bei der aktuellsten firefox-version 3.1 beta implementiert ist. ich bin mir nicht ganz sicher. :)

so in etwa möchte er es haben (habe es mal nachgebildet bei meiner 3.07-version) ganz rechts neben dem letzten tab, der kleine button:



lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh