Suche Firmware für Intel SSD 320

Copiegeil

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich nicht irre...

Dritte Generation mit Intel-Controller Test - Intel SSD 320 mit 300 GByte 09.05.2011 Von Christian Vilsbeck
Die Intel SSD 320 Serie ist der legitime Nachfolger der X25-M G2. Anders als die 510 Serie mit SATA 6 Gb/s und Marvell-Controller setzt die SSD 320 auf die hauseigene Technik. Außerdem bietet das SATA-II-Laufwerk eine AES-Verschlüsselung und Schutz vor Datenverlust bei Stromausfall. Doch überzeugt auch die Performance?

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr habt Quellen. Vielen Dank, ich werde mein Glück versuchen.

Ich würde so eine alte SSD in Ruhe lassen, wenn sie bis jetzt gehalten hat. Bei den unreifen neuen SSDs ist das anders.

Es tut uns leid, aber diese Frage ist zu ungenau gestellt um sie zu beantworten. Bitte bemühen Sie dafür eine AI! Vielen Dank!

Herr GausS scheint Recht trollig unterwegs zu sein

Vor allem scheint er Solidigm-Vertreter zu sein :-)

Weder das Eine noch das Andere. Aber eine kurze Google Anfrage und das Statement auf den Intel-Seiten könnte seine ungestellte Frage beantworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh