Suche first person Rollenspiel.

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, wie die Überschrift schon verrät suche ich eine first person Rollenspiel.
Ich kenne viele Rollenspiele, aber ich finde diese third person perspective nicht so klasse, ist nicht so mein fall.

Kennt jemand halbwegs neue Rollenspiele, die eine gute Grafik haben und die first person perspective besitzen?

Die Zeit in der sie spielen ist mir eigentlich egal, Dark Messiah hat mir z.B. sehr gut gefallen.

Vielleicht gib es ja was ähnliches in der Zukunft?!

Würde mich über ein paar antworten freuen.
MfG
ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke
Hellgate London habe ich schon gespielt.
Ne mass effect ist wohl in third person was ich gehört und gesehen habe.

Hat noch jemand was?

MfG
ReBeL

Ist es nicht so dass man die meisten Rollenspiele in first person Ansicht spielen kann?
Zumindest bei EQ2 und HdRO kann man soweit an (bzw. durch) die Spielfigur zoomen dass diese nicht mehr sichtbar ist und man first person spielt.
Da man aber im Fantasybereich ja mit Nahkampfwaffen spielt ist diese Ansicht nicht gerade zu empfehlen da durch die Nähe zu den Gegner die Übersicht flöten geht.

@Danzooom, das finde ich aber besser ich kann so einfach besser spielen.
Das mit der Übersicht verlieren finde ich nicht so dramatisch, passiert halt man.
Ich finde es halb besser wenn man es aus der Ansicht sieht wie der Person selber bzw. wenn man die Person wäre.

PS: HdRO kostet doch was oder nicht?

MfG
ReBeL

Zuletzt bearbeitet:
Danke,
sieht ganz nett aus, ist das Singel Player?
Und kann man das auch in der First Person Ansicht spielen?
Konnte nichts genaueres dazu finden.
MfG
ReBeL

Vanguard ist zwar MMORPG-mässig nicht so brüllerhaft geworden aber es bietet mit eine der besten 1st Person Perspektiven in dem Bereich, da auch die Arme des Chars angezeigt werden bei Kämpfen/Zaubern etc. - genau das fehlt leider bei HDRO oder AoC - da "schwebt" man einfach nur in 1st Person rum - wenig erbaulich.

jo danke, ich gucke mal was ich darüber finde.

nabend,

vampire-the maquerade: bloodlines wäre da noch zu nennen. da kann man frei wählen, ob man 3rd- oder 1st-person ansicht haben möchte, natürlich mit fadenkreuz, soweit man eine waffe trägt.
das spiel nutzt die source-engine von hl2 und die rollenspielvorlage vom tabletop-original.
finde das hat ne super atmo und ein relativ unverbrauchtes setting. mit den aktuellen fanpatches (firma is pleite) wirds auch weiterhin auf dem laufenden gehalten. spiel es heute noch, macht echt spass. und trotz des alters von glaube rund 3jahren hats noch eine angenehme optik.

gruß duvo

Bei Gothic3 kann man auch so weit ran zoomen das man first person hat.
Genauso wie bei Oblivion.
Und das kann mit Grafikmods so einiges :)
Im Zweifelsfall warte auf Fallout3
Das soll hoffentlich richtig gut werden und is auch optional first person :)

Age of Conan kann man auch in Firstpersonview spielen!
Sehr geiles Game!

Danke für die ganzen Antworten, Dark Messiah, Oblivion, Hellgate London und Bioshock ahbe ich schon gespielt. ( hätte ich besser vorher gesagt )
Trotzdem danke.

Ich werde mal gucken ob ich was über vampire-the maquerade: bloodlines finde. Vielciht gefällt es mir ja.

Und mal gucken wie es mit Huxley aussieht.

Danke an alle.

MfG
ReBeL

Also ich kann nur das wiedergeben was ich gehört hab und es ist so oft in diesem Zusammenhang Tabula Rasa gefallen. Ich will keine Werbung machen, wieso auch spiele das Spiel doch selbst nicht. In Zeitschriften, Freundeskreis, etc.

Sieht wirklich sehr cool aus, aber ich habe gerade gelesen das kostet was, also noch eine Gebühr.

Also wer sowas kauft, ist selbst schuld.

Sowas verstehe ich überhaupt nicht, warum muss man nochmal was bezahlen? Genau wie bei WoW, abzocke...

naja, ich hoffe es wird noch Spiele geben die man nur 1 mal kaufen muss.

MfG
ReBeL

monatliche gebühr na und?

dafür habe ich eine beständige welt die sich weiter entwickelt. kein sologame hat das.

ich kann das gejammere der leute die glauben alles umsonst zu bekommen schon nicht mehr hören. diese firmen produzieren solche programme nicht weil sie der wohlfahrt angehören, sondern weil sie geld verdienen wollen und löhne zu bezahlen haben und ausserdem sind die betriebskosten ja auch nicht ohne. standleitungsgebühren, serverfarmen die betreut werden wollen und die tag und nacht laufen (energiekosten), dann die programmierer die fehler beheben und das spiel weiter entwickeln. das alles kostet geld.

bei einem offline game sind das alles keine themen. wenn die entwicklung vorbei ist fängt das verdienen an (so das game gut ist und sich oft verkauft). kaum mehr weitere kosten für weiterentwicklung udgl. (patches um fehler zu beheben mal ausgenommen, aber meistens sind die programmierer schon an anderen projekten drann und machen die patches nur nebenbei).

niemand MUSS so ein game zocken, aber wenn man keine ahnung hat was in so einer welt abläuft sollte auch nicht den mund aufmachen und bei dem thema mitreden oder sich ein urteil bilden.

wbr

P-Ray

Neocron 2 ist doch tot. Mehr wie 100 Leute am WE auf einem Server sind doch eher selten.

@P-Ray

du bist warscheinlich so einer der 24/7 WoW spiel.

niemand MUSS so ein game zocken, aber wenn man keine ahnung hat was in so einer welt abläuft sollte auch nicht den mund aufmachen und bei dem thema mitreden oder sich ein urteil bilden.

Gut dan fange ich mal an.
Ich geb dir mal ein paar beispiele von Spielen die das auch ohne Monatliche Gebühr schaffen.

Guild Wars
MU Online ( zwar ziemlich alt, aber man muss es nicht mal kaufen )
Joa Silkroad
Flyff
Metin2
Rappelz
SPACE COWBOY
Corum
Shot-online
9Dragons
Tantra
usw.... es gib wirklich sehr viele, viele sind auch sehr alt, aber es gib sie immer noch und meistens muss man sie nicht mal kaufen.

Und ich weiß ganz genau was in so einer Welt abgeht.

Klar wenn man das Geld hat und es einem Spaß macht, habe ich ja nichts dagegen ( außer das ich es trotzdem übertrieben finde). Aber für mich ist es nichts. Fertig.

Eigentlich wollt eich nur sagen das für mich so Spiele nicht in Frage kommen.

Neocron 2 ist doch tot. Mehr wie 100 Leute am WE auf einem Server sind doch eher selten.

Wenn das stimmt ist das auch nicht so dolle.

Muss mich wohl an die third person Ansicht gewöhnen.

Danke

MfG
ReBeL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh