Suche Flash MP3 Player mit Record und FM Tuner Funktion!

mynona

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
142
Hallo,

Ich suche einen Flash MP3 Player mit min. 256 MB, der die Möglichkeit besitzt im MP3 Format Gespräche über evtl. externes Mikrofon aufzunehmen ein Display hat, das die ID3Tag info Anzeigen kann und zur Krönung, noch evtl. einen Radiotuner integriert hat. Wenn das Gerät mit 1,2 Volt Akkus Betrieben werden kann währe das auch super. Denke so ein Gerät muss leider erst entwickelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

schau Dir mal den iAudio 5 oder den G3 an, die sollten Deinen Anforderungen schon recht Nahe kommen.
Ob Du ein externes Micro anstöpseln kannst, weiss ich aber auch nicht...

iAudio


MfG
bommel66
 
bommel66 schrieb:
Servus,

schau Dir mal den iAudio 5 oder den G3 an, die sollten Deinen Anforderungen schon recht Nahe kommen.
Ob Du ein externes Micro anstöpseln kannst, weiss ich aber auch nicht...

iAudio


MfG
bommel66



Wie sieht es mit den draufspielen von MP3s oder Daten aus, Reichen da die Windowstreiber aus, das ich ihn wie einen USB-Stick verwenden kann oder muss man vorher Software Installieren?
 
das was du haben willst, können alle iriver flash-player, sowie hdd-player :)
 
BluePhoenix4k schrieb:
das was du haben willst, können alle iriver flash-player, sowie hdd-player :)



Kann man die Geräte wie den ifp 899 auch mit 1,2V Akkus Betreiben oder muss ich dann zum N10 greifen?
 
da kommt eine AA Batterie rein und anstelle derer kannste ja auch 'ne wiederaufladbare nehmen.
 
BluePhoenix4k schrieb:
da kommt eine AA Batterie rein und anstelle derer kannste ja auch 'ne wiederaufladbare nehmen.


Hast du das schon bei diesem oder einen vergleichbaren iRiver Gerät ausprobiert, oder denkst du dir, das man statt einer 1,5V AA-Batterie einen 1,2V AA Akku nehmen kann?
 
blöde frage, aber wenn die dinger genau gleich groß sind, warum nimmste dann nicht einfach 1,5V Akkus?
 
Servus,
BluePhoenix4k schrieb:
blöde frage, aber wenn die dinger genau gleich groß sind, warum nimmste dann nicht einfach 1,5V Akkus?
Mag daran liegen, dass es keine reinen AA-Akkus mit einer Kapazität von 1,5 Volt gibt ( mal abgesehen von wiederaufladbaren Batterien...)
AA-Akkus haben alle 1,2 Volt ( 1,24 ), lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren :rolleyes:

Übrigens, wirst Du eigentlich von iRiver gesponsort oder bekommst provision von denen :d
Es mögen zweifellos gute Player sein, aber es gibt bessere.
Alleine die verhehrende Menuführung der iRiver (IFP ) ist für mich ein K.O Kriterium ( erinnert mich irgendwie an mein erstes Motorola Handy ) :stupid:

@mynona

Zum laden der iAudio Player ist kleinerlei Software nötig.
Diese werden als austauschbarer Datenträger erkannt und können dann per Drag and Drop beladen werden.


MfG
bommel66
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh