Suche Flex Schlauch wie er am Netzteil ist.

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Hi alle.

Ich suche diesen Flex-Gewebeschlauch wie er am Netzteil ATX Kabel dran ist.
Hat irgendwer ahnung wo ich sowas herbekomme oder gibts da nen guten und nit so teueren Onlineshop??
Brauch das zeug umbedingt da ich so weis ausseiht am nächsten We meine Hardware ausbauen muss da dann endlich meine Wakü da ist.
Ich hab vor mit dem Zeug alle Kabel sauber und ordentlich zu verlegen. Wenn jemand ne alternative kennt dann immer her damit.

Mfg ICEMAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

da fällt mir auf die Schnelle erstmal dieser hier ein:Chrome Wire Sleeve

Sieht optisch aber nach Metallgeflecht aus. Ist aber auch flexibel, gibts in versch. Größen und'nen passenden Schrumfschlauch gibts auch dazu, wenn benötigt.
Kommt dem, was Du suchts, denke ich mal sehr nahe. ;)

Grüße,
SwornX

@*iflytothemoon*

Dank dir das is genau das was ich gesucht habe.

@SwornX

Das bei Frozen-Silicon ist auch net schlecht mir aber zu teuer.

Danke euch beiden noch mal.

Mfg ICEMAN

Ps: Hab heute mal bei www.conrad.de vorbei geschaut und den schlauch da gefunden :-) für 1,6€ pro Meter, das is um einiges billiger als bei OC-Card :-).

Zuletzt bearbeitet:
[ONS]ICEMAN schrieb:
Ps: Hab heute mal bei www.conrad.de vorbei geschaut und den schlauch da gefunden :-) für 1,6€ pro Meter, das is um einiges billiger als bei OC-Card :-).

Ja, ganze 30 Cent :d

Wenn Du es direkt bei Conrad im Laden kaufen kannst ist ok.
Solltest Du allerdings bestellen müssen, so kannst Du das bei oc-card per Vorkasse machen und mit Harry abklären, dass er es z.B. als Maxibrief zu 2,20€ verschickt.

Ciao

*iflytothemoon*

@*iflytothemoon*

Habs schon bei Conrad bestellt weil ich sowieso noch mehr elektronik zeug braucht und die ham grad ne aktion wo du keine Versandkosten zahlen musst :-).
Und mit OC-Card wäre auch kein Problem mein Opa wohnt nur 20 km von Celle weg und da is ja der Laden :-).

Mfg ICEMAN

haste mal die nummer bei conrad?
Bräuchte das auch mal dann geh ich da morgen oder so mal hin ;)

Thx schon mal!

Nr. 544508
@Adpar das ist die Artikelnummer is aber ne 10 Meter Rolle. Hab nur so viel gehohlt weil ein kumpel von mir auch wat von haben will.

Mfg ICEMAN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh