Suche: Frauennotebook bis max 400€

salamibrot

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
211
Ort
Worms
Hi,

meine Cousine ist auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Dabei hätte sie natürlich gerne was buntes oder edles weißes.
Es sollte zwischen 12" und 15" groß sein und nicht über 400€ kosten.
Für den Preis sind ja schon Dual-Core Notebooks mit 1GB Ram und 120GB+ HDD zu bekommen, also sollte es das auch haben.

Wird für die üblichen Dinge genutzt: Surfen, Chatten, Bilder anschauen usw..
Also sollte die beschriebene Hardware ja locker ausreichen!

Jemand einen Tipp?

http://geizhals.at/deutschland/a392432.html
Das schaut ja preis-/leistungsmäßig sehr gut aus, aber leider eben ein maskuliner, schwarzer Klotz:d

LG!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Samsung NC10 passt preislich, von den Features her und von der weißen Farbe, denn sie kann für Netbooks gemachte bunte Sticker bestellen, die das Netbook farblich aufpeppen. Das Netbook hat zwar nur 10,2" Bildschirm, aber sie kann es problemlos an einem externen Monitor anschließen. Deshalb ist es besser als ein 15"-Laptop. ich spreche aus jahrelanger Laptop- und Reise-Erfahrung.
 
Gerade weil das Samsung NC10 klein ist, ist es leichter und somit geeigneter für eine Frau.
 
Ja, aber es wird ein fast nur Heimrechner und Monitor hat sie keinen über. Mein Lenovo S10e findet sie zu klein, deshalb ein 15", bitte!:)
 
Ein Monitor kann sie gebraucht für wenige Euros kaufen. Das ist wirklich manchmal so billig wie ein Kino-Ticket.
 
Bei den meisten namenhaften Herstellern wird es aber knapp deine genannte Hardware für 400€ zu bekommen. Designtechnisch sind die HP ganz gut, haben meistens auch ne gute Tastatur, hab meinem Vater grad erst das 6735s (oder so) bestellt, als ich über Weihnachten daheim war. Da müsstest allerdings bei der CPU Abstriche machen.
 
dell vostro a860 ist nicht das schnellste aber gute verarbeitet, 15,4" und nicht allzu teuer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh