Suche free Webspace etc. im Netz!!!!

Rocka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
504
Also was ich suche ist speicher Netz der umsonst ist. Da kann man upen und downloaden. Naja hab keinen namen und kein link mehr davon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ich hab mal nen link bekommen wo ich was hab runterladen können. Naja also keine HP sondern nen direkten link zu ner datei die der user geuppt hat. Sorry wenn ich mich so undeutlich ausdrücke, weis nicht wie ichs erklren soll. hat nix mit ner hp zu tun
 
bei lycos kannste auch einfach so dateien hochladen und die zum download anbieten. wird keiner gezwungen, da ne Homepage hinzubasteln.

Nehme Lycos Webspace auch als Bilderspeicher *g*
 
www.imageshack.us <- hier kannste bilder hochladen und du bekommst nen link zu deiner datei.

http://rapidshare.de/de/main.html <- hier kannste alles mögliche hochladen. musst halt auch nur wieder aufpassen das du den link behältst.

bei den beiden da oben ist der webspace eigentlich unbeschränkt. wenn du sowas suchst. da musst du halt immer aufpassen das du die links behältst.

und so webspace der dir allein gehört gibts bei zb ww.8ung.at. aber irgendwie geht da zur zeit die hp net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh