Suche funktioniert nicht

Timmmmey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
31
Hallo,
meine Windows-Suche funktioniert nicht mehr! Wenn ich etwas suchen will kommt eine Fehlermeldung:
Such-Assistens: Unerwarteter Fehler, Aktion konnte nicht abgeschlossen werden (Ausrufezeichen in gelben Dreieck)

Was soll ich machen?

Gruß
Tim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon probiert! Brachte aber irgendwie nichts...
 
Seit wann besteht das Problem denn? Hast du irgendwelche System Tweaker benutzt oder irgendwelches Tuning/Reinigungszeugs?
 
Seit ein paar Wochen! Ich nutze TuneUp aber schon länger! Falls ich es falsch gemacht habe: Ich musste doch die reg-Datei runterladen und dann speichern (egal wohin) und einfach doppelklicken?!
 
Weiß denn keiner was?
Ich habe außerdem vor 1-2 Wochen Partition C vergrößert und hatte dort 4,47GB frei. Und jeden Tag wird es weniger! Jetzt habe ich nur noch 3,95GB frei! Woran liegt das?

Gruß
Tim
 
Also, dies ist meine Logfile! Vielleicht könnt ihr ja (wegen meiner Suche) damit was anfangen?!
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
die reg Datei downloaden und doppelklicken bringt nichts!
Diese eine Datei nochmals installieren bringt auch nichts! Oder welchen Versuch meinst du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh