suche "futuristisches" rennspiel

brainoo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
266
suche "futuristisches" rennspiel , kann auch etwas arcade-lastig sein , mit fururistisch mein ich spiele wie zb. wipeout oder extreme-g(falls das jmd. kennt) , wenn möglich nicht zu alt , danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Track Mania vielleicht was für dich?

zu trackmania , nein , gefält mir nicht , wie im ersten post geschrieben such ich auch relativ neue spiele

meiner ansicht nach ist trackmania auch in keinster weise futuristisch
 
Zuletzt bearbeitet:
dethkarz ist echt fett :) macht super laune

megarace2

gabs nicht auch noch n spiel zu starwars episode 1?
 
episode 1 pod racer hatte ich mal einen Tag für den N64.:fresse:
Und diese konsole ist seeehr alt.
 
das hilft mir auch nicht weiter , erstem post biite durchlesen
 
pod... eines der ersten spiele mit 3dfx unterstützung... :love:

@topic:
es gibt keine (mir bekannten) neueren games.
 
wie wärs mit "Death Track" ?
gut, die HDR-Effekte sind jetzt etwas knapp und widescreen wird auch nicht supported aber die Vehikel sind voll konfigurierbar, die Trackmafia winkt mit Abschussprämien für Rennmanipulation usw., im Grunde gabs seitdem kein wirklich gutes Racinggame mit (fiesem) Karrieremodus mehr.




das Ding ist von 1990(?) :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh