Suche günstige 4GB für OC, welcher RAM?

kokamola

Neuling
Also ein Kumpel von mir sucht RAM, es sollten 4GB sein, soll nicht mehr kosten als ~100€ und soll noch gut zu OCen sein ;). Ich weiß, dass 2x1GB sinnvoller für OC sind, aber sollten schon 4GB sein, dabei ist jedoch egal, ob es sich um 2x2GB oder 4x1GB handelt. Was könnt ihr mir da empfehlen?

MfG Moe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Take MS DDr800 CL5 gehen auf DDR1000 und 1gb kostet unter 15€!
dh. 4gb für 60€!

ALex

Ich dachte die TakeMS wären nciht mehr so dolle? Und gehen die auch mit 4x1GB noch im FSB recht weit?

MfG Moe

Kann mir da noch jemand was zu sagen? Sind die TakeMS noch so gut oder doch lieber der TeamGroup Elite

Preisleistungstechnisch würde ich da natürlich lieber zu den TakeMS greifen, auch wenn die auch ''nur noch'' 900MHz machen?! Timings sind mir egal, geht wirklich nur um den FSB. Da wir beide Bomben-CPU's erwischt haben, wie ich finde, laufen mit dem alten RAM (Corsair Xtreme) beide bisher mit ~3,5GHz @ stock VCore & boxed Lüfter ;) und will sehen, ob vielleicht noch mehr geht.

MfG Moe

Jetzt wirds ja langsam immer schwieriger ;) Brauche einfach nur RAM, der so günstig, wie möglich ist und mindestens 450MHz FSB macht mit 4GB?! Gibts da definitve Aussagen zum TakeMS oder dem TeamGroup Elite, da die doch sehr günstig sind?!

MfG Moe
Hinzugefügter Post:
???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh