Suche günstige internetdienst(DSL) mit Telefon und fastpath!

Meeresgeist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
49
Hallo zusamm,

sieht so aus als wäre heut meinem Paps der hals geplatz, da wir schon seit 3 monaten auf die umstellung auf den neuen vertrag bei T-com warten, und immer noch nix billiger wird und wir immer noch das gleiche zahlen wie vor vertragsabschluß, mit dem neuen um die 50 euro superding von denen.
Die Rechnug kommt auch net per mail und so langsam wirds Kritisch für die T-com :d

Jetzt fragt sich nur wohin und wo is Service fastpath und tel günstig.
Ich hab grad kein überblick welche Anbieter es zur zeit gibt, vieleicht hat jemand von euch ja lust was zu posten und hat grade mal zeit.

mfg Meeresgeist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anschluss bei der Telekom, Flatrate und Telefonflat bei Congster.
Ruf doch mal beim Support an und stell denen nen Ultimatum, dann tut sich da auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt darauf an, wo du wohnst, aber schau dir mal die Seite www.dsl-tarife32.de an. Dort insbesondere Alice DSL. Die haben nur 1 Monat Laufzeit und Fastpath ist schon inklusive.
 
geh zu arcor, sehr günstige Flat, Fastpath braucht man da nicht, habe meistens einen Ping von 15
 
ich wohne halt in nem dorf, versuche jetzt halt mir nen überlblick zu verschaffen.
Danke mal an break für den tipp.
Nen 15ner ping wäre auch net schlecht, kommt aber immer drauf an wo man wohnt denke ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh